Forum Bestellstatus prüfen???



6 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo Chooge,

die Lieferzeit beträgt in der Regel 10-14 Tage.

Gerne prüfen wir für dich den aktuellen Bestellstatus. Schicke uns dafür bitte deine kompletten Kontaktdaten sowie deine Bestellscheinnummer per privater Nachricht.

Wir wünschen dir einen schönen Feierabend.

Liebe Grüße,

Michaela

Vorwerk Moderationsteam


Hallo ich habe am Samstag ein Thermomix bestellt durch eine Beraterin wielange dauert es bis ich eine bestellbestädigung oder es versandet wird?


Hallo danielrade4ever,

b.s-freenet hat Recht! Smile

Neben den genannten Tipps, kannst du uns auch gerne eine private Nachricht mit deiner Bestellnummer und den Kontaktdaten schicken, damit wir uns der Sache annehmen können.

Freundliche Grüße

- Chris -

Vorwerk Moderationsteam


Hi,

du bekommst eine Sendung nr per Mail.

Ansonsten kontaktiere doch mal deine RP da mit sie bei VW mal auf den Zahn fühlt wo dein TM bleibt.

Oder du rufst selber an, aber sie kann meistens mehr erreichen.

lg

Mixingbowl closed  


Guten morgen,

wir haben am 28.12. unsern TM5 bestellt. Wir haben ja unsere Bestellscheinnummer nun die Frage wo kann ich die eingeben um den Bestellstatus zu prüfen. Ich habe auch noch keine Mails bekommen oder ähnliches.

Danke für die Hilfe

Daniel