Forum Bestellt, aber noch nicht erhalten



7 Antworten | Letzter Beitrag

Dankeschön! Kann Du mir vielleicht sagen, ob die Waage des TM nur Gramm wiegt oder auch ml.


Dankeschön! Kann Du mir vielleicht sagen, ob die Waage des TM nur Gramm wiegt oder auch ml.


Dankeschön! Kann Du mir vielleicht sagen, ob die Waage des TM nur Gramm wiegt oder auch ml.


Dankeschön! Kann Du mir vielleicht sagen, ob die Waage des TM nur Gramm wiegt oder auch ml.


Hallo Powie1,
sei ganz herzlich Willkommen bei den Thermomix-Freunden und Gratulation für Deinen neuen Küchenhelfer.
Keine Sorge, solange Du nichts Kleinschredderst ist der TM beim Kochen bzw. Dampfgaren nicht lauter als der Dunstabzug.
Und solange Du mixt ist die Lautstärke wie bei jeder anderen Küchenmaschine auch.
Der Kaffeevollautomat macht mehr lärm Wink

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß hier im Forum und mit Deinem TM
Gruß
Sonnia

- STOP and smell the ocean -


Hallo zusammen, bisher habe ich noch keinen TM, habe ihn jedoch letzte Woche als Angebot mit Peeler und 2. Mixtopf bestellt. Repräsentantin kommt nächsten Freitag und ich hoffe, sie überzeugt uns vollends! Bin sehr gespannt, gerade auf die Lautstärke, da wir eine offene Küche haben. In diesem Forum erhoffe ich mir viel Inspiration!