Forum Bestellung aber keine Email erhalten bis jetzt ? Status wäre gut


Bearbeitet von: Lucky153 an 21.07.2017 - 16:40

58 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo, bei meinem Thermomix funktioniert die Waage nicht mehr. Wohin melde ich mich jetzt bezüglich Reparatur und was brauche ich dafür?
Lg


Guten Morgen Wuschel82, die Abwicklung über unseren Reparaturservice dauert circa 7 Werktage. Du kannst uns gerne eine persönliche Nachricht mit deinen Kundendaten schicken, dann veranlassen wir den Komfortversand für dich.

Liebe Grüße,

Miriam

Vorwerk Moderationsteam


Hallo bei meinem TM5 knapp ein halbes Jahe alt funktioniert die Waage schon nicht mehr .
Weiss jemand wie lange ca die Reparatur dauert und ob ich es vorher melden sollte bevor ich ihn einschicke?
Lg dani


Hallo Nabatie,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Ab Erfassung deiner Bestellung in unserem System beginnt die Lieferzeit von derzeit bis zu zwei Wochen.
Über das Erfassungsdatum wird deine Repräsentantin informiert.

Gerne schauen wir aber für dich nach, wie es mit deiner Bestellung aussieht.
Bitte gib uns dazu einmal deine Kontaktdaten und deine Bestellscheinnummer in einer privaten Nachricht.

Freundliche Grüße

Denise

Vorwerk Moderationsteam


Hallo, ich kann mich leider auch in die Schlange der wartender einreihen...

Ich hab meinen TM5 am 21.09 bestellt .... heute ist der 02.10 und ich haben nichts gehört.... fühle mich mehr wie getäucht da ich ja einen Vertrag mit Vorwerk abgeschlossen habe und dort wurde mit 1-2 Wochen Lieferzeit geworben... wäre die Lieferzeit länger gewesen hätte ich mich vermutlich nicht für einen TM5 entschieden.
Da der Versand ja ebenfalls Zeit in Anspruch nimmt wird Vorwerk seinen Teil des Vertrages wohl nicht einhalten .... habe ich dann das gleiche Recht bei Bezahlung? Muss ich mich dann auch nicht an Fristen halten?....
Entschuldigt das ist natürlich nicht ernst gemeint aber ich bin langsam einfach genervt .... dann sollen sie einfach direkt sagen es dauert 3-5 Wochen dann weiß jeden woran er ist!

Ich kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen, ich finde den Service auch unterirdisch und ein Armutszeugnis für einen Großkonzern wie Vorwerk.

viele Grüße


Hallo Sweenjaa,

vielen Dank für deine Nachricht.

Gerne hinterlegen wir deine E-Mail-Adresse nachträglich in deinem Kundenkonto. Bitte schick uns dazu einmal deine Kontaktdaten (inklusive der gewünschten E-Mail-Adresse) und deine Bestellscheinnummer in einer privaten Nachricht.

Freundliche Grüße

Denise

Vorwerk Moderationsteam


Genau da liegt das Problem die Repräsentatin hat ja keine email adresse aufgeschrieben. Aw


Hallo Doc. Brown und Sweenjaa,

toll, dass ihr euch für den Thermomix® entschieden habt!

Aktuell kann es tatsächlich gut 14 Tage dauern, bis der TM beim Kunden ankommt. Wenn ihr eure E-Mail-Adresse angegeben habt, bekommt ihr aber automatisch eine Versandbenachrichtigung, mit der Sendungsnummer zur Nachverfolgung bei DHL, sobald das Gerät unser Werk in Frankreich verlassen hat.

Ihr erfahrt also definitiv als Erste, wenn der TM zu euch auf dem Weg ist!

Liebe Grüße aus Wuppertal

- Chris -

Vorwerk Moderationsteam


Ich hab das selbe Problem.
Ich hab meinen Thermomix am 13.09 bestellt und bis jetzt noch nichts gehört in wie weit es bearbeitet ist oder ähnliches
sehr Ärgerlich da ich mich eig. Sehr freue nur Ist es einwenig doof das wir bald im Urlaub sind und ich gern gewüsst hätte ob der noch vorher kommt.


Der Service ist im Prime Zeitalter unterirdisch, um nicht zusagen an Arroganz für ein Produkt was sich verkauft wie geschnitten Brot nicht zu überbieten.

Vor einer Woche bestellt, keine weiteren Informationen über den Fortschritt.
Den Anruf bei der Hotline hätte ich mir sparen können.
Aussagekraft gleich null.

Absolut nicht zeitgemäß und bestärkt mich in meiner negativen Einstellung gegenüber Direktvertrieb.


Hallo Bea Hart,

schade, dass du schon jetzt so unzufrieden bist mit unserem Kundenservice.

Die Überprüfung und Bearbeitung deines Finanzierungsantrages erfolgt durch die akf bank.

Gerne möchten wir uns mal deinen aktuellen Bestellstatus anschauen. Teile uns dafür doch bitte in einer privaten Nachricht deine vollständigen Kontaktdaten sowie deine Bestellnummer mit.

Viele Grüße

Melanie

Vorwerk Moderationsteam


Der Service von Thermomix ist einfach eine Katastrophe ich habe vor 14 Tagen meinen Thermomix bei meiner Repräsentantin bestellt ich habe bis zum heutigen Tage noch nichts von vorwerk gehört am Freitag letzte Woche rief ich im Kundenservice an, um nachzufragen wie lange ist denn noch mit meiner Bestellung dauert man gab mir als Antwort dass es sich ja bei mir um eine Finanzierung handelt daher würde es länger dauern d.h. die Finanzierung dauert bis zu 14 Tagen wenn ich ein Auto finanzieren geht es innerhalb von 1 Stunde und wenn ich dann die Klauseln im Finanzierungs Vertrag lese dass mir wenn ich eine Rate mal vergesse zu zahlen wird mir gleich das Gehalt gepfändet Der Kunde muss sich also an Verträge halten was ja auch richtig ist aber was ist mit vorwerk? Von solch einer Marke erwarte ich einfach dass es sich auch an Verträge hält denn in meinem vertrag steht Lieferzeit ein bis zwei Wochen die zwei Wochen sind rum wo ist mein Thermomix ich bin richtig genervt hätte ich das vorher gewusst hätte ich diesen Thermomix niemals bestellt ! Sorry aber das ist richtig verarschung am Kunden!


Hallo Aquatante,

sicherlich hat alles geklappt mit deiner Bestellung :-).

Wenn du bei der Bestellung eine E-Mail-Adresse angegeben hast, erhältst du automatisch nach circa ein bis zwei Wochen eine Versandbestätingung mit der Sendungsnummer deines Thermomix®.

Gerne kannst du uns aber auch eine private Nachricht mit deinen Kontaktdaten und deiner Bestellscheinnummer schreiben. Wir erkundigen uns dann nach dem aktuellen Status deiner Bestellung.

Einen schönen Abend.

Herzliche Grüße

Nina

Vorwerk Moderationsteam


Ich habe heute morgen meiner Repräsentantin eine SMS geschickt, aber leider keine Antwort bekommen.
Ich weiß nicht, ob die Bestellung eingegangen ist, wann ich in etwa mit der Lieferung rechnen kann, gar nichts Sad bestellt habe ich vor einer Woche


Hallo Amy11,

schicke uns doch einfach deine Bestellscheinnummer und deine Kontaktdaten in einer privaten Nachricht, dann schauen wir gerne einmal für dich nach. Smile

Viele Grüße,
Diana

Vorwerk Moderationsteam


Hallo,

mir geht es leider genau so. Es wäre schön, wenn man wenigstens eine Rückmeldung bekommen würde, ob die Bestellung eingegangen ist und wann der Thermomix ca. geliefert wird.
Über eine Statusmeldung würde ich mich sehr freuen.

Schöne Grüße


Hallo,

irgendwie kann ich mich hier in die Schlange einreihen :D

Am 24.08. bei der Repräsentantin bestellt und da ich nur etwa 2 Jahre gebraucht habe, um die Entscheidung zu fällen, dass ich einen Thermomix kaufe, kann ich es jetzt natürlich kaum abwarten und hätte ihn am liebsten bereits seit vorgestern zu Hause.

Bin echt gespannt, wann mein Thermomix endlich bei mir einzieht...


Hallo bei mir läuft es im Moment auch ähnlich ab ... habe am 19.08.17 bestellt und seid dem nichts mehr gehört... ich habe dann hier eine private Nachricht versendet und als Antwort kam nur das der Vorgang noch in Bearbeitung ist Puzzled es wird mir 1-2 Wochen Lieferzeit geworben aber diese sind am Samstag vorbei ... sehr traurig das man nicht wenigstens eine Mail bekommt in der steht Auftrag eingegangen oder etwas ähnliches 🤷🏽‍♀️


Hallo Bonlver,

wir können deine Ungeduld verstehen Smile

Wenn du möchtest, dann prüfen wir den Bearbeitungsstand deiner Bestellung. Sende uns einfach eine private Nachricht mit deinen vollständigen Kontaktdaten und deiner Bestellnummer.

Herzliche Grüße

Merry

Vorwerk Moderationsteam


Hallo Smile Ich hab am 22.08. meinen Thermomix über meine Repräsentantin bestellt. Wie lange wird es denn in etwa noch bis zum Versand dauern? Ich kann es kaum abwarten 😊


Bei mir hat sich auch der Status geändert. Soll heute noch ankommen. Freu mich schon. Bigsmile


Meiner soll wohl heute auch zugestellt werden, ein Drama neigt sich dem Ende 😂


Vorhin hat sich mein Status geändert. Voraussichtlich Zustellung morgen. Ich bin gespannt...


Ich habe mein Gerät am 14.08. bestellt und als ich hier die Kommentare las, hatte ich schon Bedenken das er noch vor meinem Urlaub eintrifft.
Am 22.08. habe ich die Sendungsnummer erhalten und heute am 24.08. ist er schon angekommen.
Das ging schneller als ich erwartet hatte.


Ich habe meinen Thermomix am 9.8. bestellt und auch am 21.08. die Sendungsnummer bekommen und seitdem keine Änderung. Erfassung der Bestellung war auch am 9.8., also die 2 Wochen sind schon vorbei.
Mal sehen, wann das gute Stück dann endlich ankommt.


Hi,
ich habe auch am 21.08.2017 eine Versandbestätigung erhalten und seitdem keine Veränderung im Status. Dabei hatte mir meine Repräsentantin gesagt, dass es so 1-2 Wochen dauert, bis der bei mir zuhause eintrifft. Die sind jetzt um.
Mal schauen, wann sich da was bewegt... Aw


Ich habe am 14. August den TM bestellt und bin mal gespannt ... wenn ich mir eure Kommentare so durchlese, dann ahne ich nichts Gutes und werde mich darauf einstellen, dass es ein paar Wochen noch dauert.
Ich hab auch keine Auftragsnummer mit der ich mal nachfragen könnte wie der aktuelle Stand ist.
meine Freundin hat ihren TM Mitte Juli bestellt. Der war immerhalb von 7 Tagen schon da.


funman schrieb:

Aktualisierung!

Habe am 21.08. die Sendungsnummer erhalten. Status der Sendung "Auftragsdaten elektronisch übermittelt" hat sich seit dem nicht geändert.

Inder Mitteilung steht auch, dass der Versand 1-2 Wochen dauert.

Bin gespannt ...

wie bei mir: die Sendungsnummer habe ich seit Montag und seitdem keine Veränderung im Status mit der Sendungsverfolgungsnummer. In der Mitteilung von Vorwerk wurde ja gesagt, dass alle Geräte bis bis Mitte KW34 beim Kunden sind - wäre ja heute ☺️
Morgen warte ich seit 4 Wochen 🙄
Ach ja eine Bestellbestätigung habe ich überhaupt nicht erhalten!

Ich bin einfach nur genervt von dem "Service" 😡


Aktualisierung!

Habe am 21.08. die Sendungsnummer erhalten. Status der Sendung "Auftragsdaten elektronisch übermittelt" hat sich seit dem nicht geändert.
Inder Mitteilung steht auch, dass der Versand 1-2 Wochen dauert.
Bin gespannt ...


Hallo,
Auch ich möchte mir jetzt mal Luft machen. Ich habe am 11.08. den Thermomix bestellt und er wurde wohl auch am selben Tag erfasst. Da auf der Internetseite mit einer Lieferzeit von ein bis zwei Wochen geworben wird, habe ich letzte Woche nachgefragt, wann ich mit dem Versand rechnen könnte und ich wurde vertröstet, dass es auf Grund des Feiertages zu Verzögerungen kommt. Am Montag rief ich erneut an und mir wurde gesagt, dass alles in Ordnung sei und es bis spätestens Dienstag (heute) ausgeliefert würde. Nun ja da bis heute Abend noch keine Mail da war, hat mein Freund angerufen und mir mitgeteilt, dass es frühestens am 06.09 losgehen würde, da zur Zeit ein Lieferengpass besteht.
Echt jetzt?!? Was ist denn das für ein Service? Ich habe mich für ein Produkt im Wert von 1300€ entschieden, ist es da zu viel verlangt, wenn man über einen angeblichen Lieferengpass informiert wird? Bei jedem Anruf wird einem irgendetwas anderes gesagt und man wird einfach nur vertröstet, man wird hingehalten und abgespeist. Niemand kann und will genaue Aussagen machen, aber warum wirbt man dann aktuell mit einer Lieferzeit von ein bis zwei Wochen? Das ist absolut lächerlich und irreführend. Es ist schade, vorallem für die Mitarbeiter des Kundendienstes, die sich die Kritik immer anhören müssen und trotzdem nichts ändern können. Für mich steht fest einmal und nie wieder Vorwerk.


...habe Freitag nochmal die "nette, kompetente" Dame von der Hotline genervt, da ich immer noch nichts von meiner Bestellung gehört habe. Diesmal gab sie an, dass mein Bestellschein am 9.8. eingegangen sei und jetzt eine Bonitätsprüfung erfolgt (Diese dauert schon mal ein paar Tage Tongue ) !!! Bonitätsprüfung bei Kauf auf Rechnung??? Die Lieferung soll danach innerhalb von 8 - 10 Tagen erfolgen.
Es ist eine Frechheit, was sich Vorwerk hier leistet.


Mein TM5 Premiumpaket ist nun endlich da. Ohne Sendungsnummer o.ä. kam es plötzlich von einem Tag auf den anderen angeflogen.
Zwar mit einem leicht zerkratzten Kochbuch im Karton, aber da hoffe ich auf Austausch...
Halleluja!
Drei Wochen Lieferzeit und viel unnötiges Hin und Her wg. mangelhafter Kommunikation beim Vorwerk Kundenservice und der akf-Bank (da Finanzierungsangebot).
Bitte fegt den Sand aus dem Getriebe, das ist für den Großkonzern Vorwerk kein Aushängeschild!

Einzig das Moderationsteam hier hat sich Mühe gegeben und immer umgehend auf meine Beschwerden reagiert (eure Nerven möchte ich haben).

"Ente gut, alles gut." Thermomix läuft... Cooking  1


Hallo ich bin neu hier und möchte gerne auch meine Wut los werden. Ich habe vor dreieinhalb Wochen auch meinen bestellt und weder eine Benachrichtigung oder sonst was bekommen das einzige was nach 4 Tagen da war, war der zweite Mix Topf.
Auch nach mehrmaligem nachfragen (wo ich schon denke das sie mich nicht mehr Hörern Können wenn sie meine Nr sehen, lach) keine genaue Auskunft werde immer nur vertröstet und dabei zahlt man so viel für das Gerät und den Kundenservice und man steht im Endeffekt doch alleine da. Ich überlege echt ob ich das ganze noch möchte. Einfach unverschämt, sorry! Aber hier sieht man ja das man mit seinem Anliegen nicht alleine da steht und in Sache. Express Versand wo man nachfragt bekommt man nur gesagt ich muss mal sehen kann aber nichts versprechen.


Hallo zusammen,

wir bedauern, dass Ihr unzufrieden mit unserem Kundenservice seid.

Gerne schauen wir uns eure Vorgänge an. Sendet uns einfach eine private Nachricht mit euren vollständigen Kontaktdaten und der Bestellnummer. Wir werden uns um eure Anliegen kümmern Smile

Herzliche Grüße

Merry

Vorwerk Moderationsteam


Ich versteh dich total....ich hab vor etwas mehr als 3 Wochen bestellt und auch noch keine Bestätigung erhalten, ich bin auch sehr genervt 🙄


ich habe nach 9 Tagen noch nicht mal eine Bestellbestätigung.


Ja das ärgert mich auch, hab vor 9 Tagen bestellt, da hieß es Lieferzeit eine Woche. Hab dann nach einer Woche nachgefragt per Email aber bis heute noch nicht mal eine Rückantwort bekommen. Da muss ich sagen der Service bei Vorwerk lässt schonmal sehr zu wünschen übrig und das bei solch teuren Geräten, das ärgert mich.


Nach zwei Wochen endlich mal eine klare Aussage! Das war alles andere als Kundenfreundlich, ne Mail hätten sie mal schreiben können stattdessen hörte man 2 Wochen lang nur: " du wirst ihn in wenigen Tagen in den Händen halten" ja ja ist klar....saftladen!

"Aufgrund von Lieferproblemen in der Produktion kommt es aktuell zu Verzögerungen bei Lieferungen an Kunden. Ca. 350 TM5 mit dem ursprünglichen Liefertermin KW32 und ca. 1100 TM5 mit dem ursprünglichen Liefertermin KW33 werden erst bis Mitte KW34 bei den Kundem eintreffen"


Vorwerk Moderationsteam schrieb:

Hallo Michityler,

also eine Bestellbestätigung ist, wenn die Bestellung erfolgreich genehmigt und akzeptiert wurde. Eine Versandbestätigung ist wenn das Paket auf den Weg zu dir ist. Und diese Versandbestätigung bekommst du, wenn dein Paket das Werk in Frankreich verlassen hat, weil dir automatisch per E-Mail-Adresse (die du angegeben hast), eine Sendungsnummer zugeschickt wird. Anhand dieser Sendungsnummer kannst du dann das Paket verfolgen!

WinkWink

Viele Grüße

Selma

ja das hatte ich schon verstanden, aber euch liegt doch meine Bestellung (vom 27.7.) laut eurem Team seit letzter Woche Montag vor. Warum kam da bisher keine Bestellbestätigung von euch. Wenn man wenigstens eine Info hätte, dass ihr in der Prüfung seid oder was auch immer. Ich bin mit "eurem Service" mehr als unzufrieden!


Hallo Michityler,

also eine Bestellbestätigung ist, wenn die Bestellung erfolgreich genehmigt und akzeptiert wurde. Eine Versandbestätigung ist wenn das Paket auf den Weg zu dir ist. Und diese Versandbestätigung bekommst du, wenn dein Paket das Werk in Frankreich verlassen hat, weil dir automatisch per E-Mail-Adresse (die du angegeben hast), eine Sendungsnummer zugeschickt wird. Anhand dieser Sendungsnummer kannst du dann das Paket verfolgen! Wink

Viele Grüße
Selma

Vorwerk Moderationsteam


Vorwerk Moderationsteam schrieb:

Hallo zusammen,

bitte habt Verstänndis dafür, dass wir euch keinen genauen Liefertermin nennen können.

Die Sendungsnummer wird in dem Moment erstellt, in dem der Thermomix® das Werk in Frankreich verlässt. Eine Änderung des Status in der Sendungsverfolgung erfolgt aber erst dann, wenn das Paket die deutsche Landesgrenze überquert hat und an DHL übergeben wurde. Dieser verzögerte Sendungsverlauf ist also normal ist und kein Grund zur Sorge.

Wenn ihr euch aber unsicher seit, könnt ihr uns gerne eine private Nachricht mit eurer Bestellscheinnummer schreiben.

Viele Grüße

Selma

hallo Selma,
wann bekommt man denn eine Bestellbestätigung nachdem euch alles vorliegt? Oder bekommt man dann nur eine Versandbestätigung?


Hallo zusammen,

bitte habt Verständis dafür, dass wir euch keinen genauen Liefertermin nennen können.

Die Sendungsnummer wird in dem Moment erstellt, in dem der Thermomix® das Werk in Frankreich verlässt. Eine Änderung des Status in der Sendungsverfolgung erfolgt aber erst dann, wenn das Paket die deutsche Landesgrenze überquert hat und an DHL übergeben wurde. Dieser verzögerte Sendungsverlauf ist also normal ist und kein Grund zur Sorge.

Wenn ihr euch aber unsicher seit, könnt ihr uns gerne eine private Nachricht mit eurer Bestellscheinnummer schreiben.

Viele Grüße
Selma

Vorwerk Moderationsteam


funman schrieb:

Hallo zusammen,

habe am 28.07. den Thermi bei meiner Repräsentantin bestellt. Meine Daten wurden am 04.08. registriert und seit dem ist Ruhe. An der Hotline konnte mir nicht geholfen werden, die konnten sich die Verzögerung nicht erklären. Ich habe bis heute keine Mail von Vorwerk erhalten. Wie lange dauert das erfahrungsgemäß?

LG

ich befinde mich gerade in der gleichen Situation. Das Moderationsteam welche deine Bestellnummer benötigt um dem Status zu prüfen kann Dir lediglich sagen, ob die Bestellung denen vorliegt. Wenn ja sagen sie nur, es kann nicht mehr lange dauern 🙄 Ich verstehe auch nicht, warum nicht langsam mal eine Bestätigung der Bestellung eintrudelt (es geht mir nicht um die Versandbestätigung obwohl die auch schön wäre 😂). Da wird geworben mit 1-2 Wochen Lieferzeit Es nervt einfach langsam ....🙄


Hallo zusammen,

habe am 28.07. den Thermi bei meiner Repräsentantin bestellt. Meine Daten wurden am 04.08. registriert und seit dem ist Ruhe. An der Hotline konnte mir nicht geholfen werden, die konnten sich die Verzögerung nicht erklären. Ich habe bis heute keine Mail von Vorwerk erhalten. Wie lange dauert das erfahrungsgemäß?

LG


Hallo Honigbiene,

das ist natürlich nicht so schön. Leider musste der Ablauf kurzfristig geändert werden.
Wenn du möchtest, dann schauen wir uns gerne deinen Vorgang an. Bitte sende uns eine private Nachricht mit deinen vollständigen Kontaktdaten und Rechnungsnummer zu.

Herzliche Grüße

Merry

Vorwerk Moderationsteam


Das CHAOS geht auch hier weiter: Soeben finde ich eine Mail von Vorwerk in meinem Postfach und freue mich in der Hoffnung, es sei eine Versandbestätigung...aber nein!
Diesmal erhalte ich die Info, dass mein Vertrag bisher leider nicht bearbeitet werden konnte, da keine Fotos meines Ausweises vorliegen würden...ach, tatsächlich!???
Das ist auch schon aufgefallen???
Man fordert mich in dem Anschreiben auf, diese nun bis zum 21.08. nachzureichen, da man sonst meinen Finanzierungs-/Kaufantrag leider stornieren müsse.
LEUTE, DAS IST NICHT EUER ERNST!
Ich bin mir nicht sicher, ob der Vorwerk Kundendienst und der akf-Kundendienst miteinander oder gegeneinander arbeiten.
AUF JEDEN FALL BIN ICH GENERVT!
Ich habe zurückgeschrieben, dass ich zum (nichtfunktionierenden) Onlineformular zusätzlich auch noch per Mail UND per Post Fotos vor wenigen Tagen verschickt habe. Also auf DREI WEGEN ihnen Fotos zukommen müssten!
Ich könnte sie auch noch persönlich vorbei bringen, wenn Vorwerk die Reisekosten übernehmen möchte...
Sollte nun keine Bearbeitung in dieser Kalenderwoche erfolgen, storniere ich meinen Vertrag!
Dieses ganze Hin und Her nimmt mir die Freude am Thermomix!
DANKESCHÖN Vorwerk.


Honigbiene_TM5 schrieb:

Ich hab den "Fehler" im System gefunden, nachdem mir das Moderationsteam hier nochmals die Tel.nr. der akf-Bank (da Finanzierungskauf = akuell beworbenes Angebot auf der Vorwerk-Homepage) mitgeteilt hatte: Wg.des neuen Geldwäschegesetzes muss eine Kopie des Personalausweises an die Bank übermittelt werden. Das hatte ich, wie auf dem Info-Blatt angegeben, online durchgeführt UND eine Sendebestätigung erhalten.

Bei der Bank kamen aber aufgrund derer technischen Probleme die Daten nicht an. Man sagte mir, diese Art der Übermittlung stecke noch "in den Kinderschuhen", sprich "der IT-Service kriegt's noch nicht hin"...

Warum man dann nicht innerhalb von 14 Tagen mal bei mir nachfragt und mir signalisiert, dass es einen Übermittlungsfehler gab, erschließt sich mir nicht. Konnte mir auch nicht erklärt werden...Vorwerk hatte meine Bestellung erhalten und wartete wiederum auf das Ok von der Bank. So warteten wir alle miteinander und drehten Däumchen...

Nun bin ich auf Nummer Sicher gegangen und habe Fotokopien vom Personalausweis per Post geschickt UND Fotos an die mitgeteilte Adresse gemailt.

Doppelt gemoppelt hält besser!

WinkWink

Laut dem Menschen der akf-Bank sollte dann nächste Woche mein Antrag durch sein und der zügige Versand in die Wege geleitet werden.

Ich bin gespannt...

Wie läuft's bei dir?

dann drücke ich dir die Daumen, dass der Antrag schnell durch ist und du deinen Thermomix bald hast. Komisch das sich da keiner gemeldet hat bei Dir, scheinbar scheint bei allen die Kommunikation verbesserungsbedürftig zu sein.

Bei mir ist leider total der Wurm drin:
AM 27.7. hat meine Repräsentantin den Vertrag an Vorwerk weitergegeben, leider lag denen das Original erst letzten Montag den 7.8. (warum auch immer, jeder schob es auf den anderen) vor und laut Vorwerk hieß es, es dauert nicht mehr lange. Jetzt ist wieder eine Woche vergangen ohne Benachrichtigung.....langsam nervt es....überall lese ich 1-2 Wochen...bei mir werdens wahrscheinlich vier 🙄


Ich hab den "Fehler" im System gefunden, nachdem mir das Moderationsteam hier nochmals die Tel.nr. der akf-Bank (da Finanzierungskauf = akuell beworbenes Angebot auf der Vorwerk-Homepage) mitgeteilt hatte: Wg.des neuen Geldwäschegesetzes muss eine Kopie des Personalausweises an die Bank übermittelt werden. Das hatte ich, wie auf dem Info-Blatt angegeben, online durchgeführt UND eine Sendebestätigung erhalten.
Bei der Bank kamen aber aufgrund derer technischen Probleme die Daten nicht an. Man sagte mir, diese Art der Übermittlung stecke noch "in den Kinderschuhen", sprich "der IT-Service kriegt's noch nicht hin"...
Warum man dann nicht innerhalb von 14 Tagen mal bei mir nachfragt und mir signalisiert, dass es einen Übermittlungsfehler gab, erschließt sich mir nicht. Konnte mir auch nicht erklärt werden...Vorwerk hatte meine Bestellung erhalten und wartete wiederum auf das Ok von der Bank. So warteten wir alle miteinander und drehten Däumchen...
Nun bin ich auf Nummer Sicher gegangen und habe Fotokopien vom Personalausweis per Post geschickt UND Fotos an die mitgeteilte Adresse gemailt.
Doppelt gemoppelt hält besser! Wink
Laut dem Menschen der akf-Bank sollte dann nächste Woche mein Antrag durch sein und der zügige Versand in die Wege geleitet werden.
Ich bin gespannt...

Wie läuft's bei dir?


Gibt es Neuigkeiten bei Dir honigbiene_TM5?


Honigbiene_TM5 schrieb:

Da kann ich mich einreihen: Hausbesuch meiner Repräsentantin war am 26.07.17, ihre Bestellung ging spätestens am 27.07.17 bei Vorwerk ein. Nach 1 Woche habe ich beim Kundendienst nachgefragt, ob ich eine Bestätigungsmail erhalten könne. Das wurde verneint, meine Repräsentantin bekäme eine. Hat sie aber auch nicht. Morgen sind 14 Tage vorbei und ich erhalte weder eine Eingangsbestätigung meiner Bestellung, noch einen voraussichtlichen Liefertermin für eine Kalenderwoche oder einen Bearbeitungsstatus??? Das ist kundenunfreundlich und kein guter Service!!! Ich bin enttäuscht.

Gerade von Vorwerk hatte ich mir mehr "Kundenkontakt" erhofft und deshalb den hochpreisigen Thermomix bestellt, ansonsten hätte ich auch im Supermarkt ein Billiggerät kaufen können...

WO ist bitte das Problem?

Hallo Honigbiene_TM5,

bitte teile auch du uns deine Bestellscheinnummer sowie deine vollständigen Kontaktdaten in einer privaten Nachricht mit und wir prüfen wie der aktuelle Status deiner Bestellung ist.

Selbstverständlich erhält deine Repräsentantin eine Erfassungsbestätigung, ebenso wie du eine Versandbestätigung erhältst, sofern deine E-Mail-Adresse bei der Bestellung angegeben wurde.

Viele Grüße,

Kim

Vorwerk Moderationsteam