Forum Betrug?



5 Antworten | Letzter Beitrag

Guten Morgen Mn63,
sehr ärgerlich, haben Sie den TM6 mit PayPal bezahlt? Wenn ja müssten Sie das Geld wenigstens wieder zurück bekommen.Bei Überweisung erheblich schwieriger,da muss das ganze dann über die Bank gehen,wenn dies eine renommierte Bank ist sehe ich auch noch eine Chance.
Ich wünsche Ihnen auf jeden Fall Glück und Erfolg.


Mn63 schrieb:

Hallo,

Ich habe vor Wochen über das Internet von einer marie enstein, cottbus, einen tm6 für 850 Euro gekauft. Angeblich hat sie zwei zur Hochzeit geschenkt bekommen. Bis heute warte ich auf das Gerät. Ich habe sie immer wieder angeschrieben, jetzt behauptet sie, sie ist Vertreterin, hat noch mehr Geräte daheim. Kennt jemand diese Frau, falls sie doch für vorwerk arbeitet?

Hallo Mn63,

mit dem Namen können wir keine Repräsentantin in unserem System ermitteln. Wir drücken dir die Daumen, dass das Ganze doch noch ein gutes Ende für dich nimmt.

Viele Grüße

Silke

Vorwerk Moderationsteam


Hallo Mn63,
was für ein Mist Puzzled Das tut mir total leid.
Erst Vorfreude, dann Enttäuschung und schließlich der Ärger.
Ich hoffe Du hast das Geld noch nicht bezahlt.

Das Angebot war fast zu gut um wahr zu sein.

Ich drücke Dir die Daumen, dass Du glimpflich aus der Sache heraus kommst. Vermutlich würde ich damit zur Polizei gehen und sie anzeigen.

Gruß
Sonnia

- STOP and smell the ocean -


Hallo,
Ich habe vor Wochen über das Internet von einer marie enstein, cottbus, einen tm6 für 850 Euro gekauft. Angeblich hat sie zwei zur Hochzeit geschenkt bekommen. Bis heute warte ich auf das Gerät. Ich habe sie immer wieder angeschrieben, jetzt behauptet sie, sie ist Vertreterin, hat noch mehr Geräte daheim. Kennt jemand diese Frau, falls sie doch für vorwerk arbeitet?