Forum Bewertung von Rezepten


Bearbeitet von: Vorwerk Moderat... an 16.09.2016 - 10:49

13 Antworten | Letzter Beitrag

Liebes Vorwerk-Team,

das Problem haben hier jetzt schon unzählige Leute geschildert. Nach der Rezeptsuche bekommt man die Liste der Ergebnisse angezeigt und hier fehlt der Auswahlpunkt " Anzahl der Bewertungen"!

Relevanz, Bewertung etc. ist alles noch zum Auswählen vorhanden, aber der oben genannte Punkt fehlt.

Es wäre toll wenn das Problem zeitnah behoben werden könnte.

Herzliche Grüße

Hexenkesselchen


Kann es sein, dass keine Bewertungsmails mehr weiter geleitet werden?

Seit dem Update bekomme ich keine Email zur Benachrichtigung mehr, wenn jemand eins von meinen Rezepten kommentiert, bzw.. ein Rezept von dem ich normalerweise auch immer benachrichtigt wurde.

 

Gruß


Hallo Nicib71,

 

zur Zeit arbeiten wir nach wie vor mit Hochdruck an der Rezeptwelt. Es tut uns leid, wenn aktuell nicht alle Funktionen zur Verfügung stehen.

 

Was genau funktioniert nicht an der Suchfunktion? Kannst du uns das Problem genauer beschreiben?

 

Wir leiten diesen Hinweis dann weiter.

 

Liebe Grüße,

 

Selma

 

Vorwerk Moderationsteam


Liebe Rezeptwelt!

 

Es ist eine Katastrophe! Bitte ändert die Suchfunktion so schnell wie möglich. Man findet nichts mehr und so macht es defintiv keinen Spass mehr Aw

Herzliche Grüsse

Nicole


Liebes Rezeptwelt-Team,

ich kann mich dem nur anschließen. Der Menüpunkt bei der Rezepteliste "Anzahl der Bewertungen" fehlt immernoch  Aw

Grüße

Hexenkesselchen


So geht es mir auch.

Das macht echt keinen Spaß so.

Bitte ganz, ganz schnell wieder ändern.


Guten Tag zusammen,

 

zur Zeit arbeiten wir nach wie vor mit Hochdruck an der Verbesserung der Rezeptwelt. Es tut uns leid, wenn es zur Zeit noch hier und da etwas hakt.

Bitte überprüfe doch in den nächsten Tagen, ob das von dir geschilderte Problem nach wie vor besteht. Sollte dies der Fall sein, melde dich bitte noch einmal.

Sonnige Grüße,

Selma

Vorwerk Moderationsteam


Hallo, auch ich bin sehr verärgert!! Habe immer die Sortierung der meist bewertsten Rezepte vorgenommen und vieles nachgekocht oder gebacken. Jetzt findet man nichts mehr mit mehr als 2-3 Bewertungen.. Das geht gar nicht :((( 

 


Hallo, 

wie ich sehe das auch so. Hoffentlich ändert sich das schnell wieder. Das geht gar nicht.

ich finde so nichts mehr wieder. 

Liebe Grüße 

 

Anna


Hallo, sehe das genau so, die ewige Sucherei nervt ganz fürchterlich...und ich habe auch nicht die Zeit, teilweise 50 Seiten zu blättern! Bitte ganz schnell ändern!!


Hallo Lucalla,

da bin ich ganz deiner Meinung. Eine 5-Sterne-Bewertung hat überhaupt keine Aussagekraft. Vorher hat es mir viel besser gefallen. Jetzt muss man diverse Seiten blättern. Total ätzend!

Bitte ändert das wieder!!!

 

LG Anke


Liebes Vorwerk-Team, auf der Suche nach den best bewerteten Rezepten, ist offenbar die Sortierfolge verändert. An erster Stelle stehen fünf-Sterne Rezepte, die lediglich eine einzige Bewertung aufweisen. Hingegen sehr häufig bewertete Rezepte erscheinen irgendwo. 

 

Bitte ändert das wieder! Das funktionierte vorher wunderbar. 

 

Danke u. Grüße,

Lucalla