Forum Bewertungen verschwunden?



22 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo Lilly_Fee

klick rechts in deiner Liste auf "Profil" dann auf "Profileinstellungen" scroll etwas runte und da findest du den Button um dein Bild vom PC hoch zu lagend Wink oder Handy Wink

LG Tina

>>>>>Essen ist ein Teil der Lebensfreude <<<<<


Wie kann ich ein Profilbild einstellen? Bei Klick auf's leere Feld, aktualisiert sich nur die Seite...


Hallo, das ist unglaublich......meine Sammlungen sind schon wieder verschwunden.

Schon das 2.mal in kurzer Zeit.

Was kann ich denn tun?

Grüßle


Hallo,

jetzt werden in meinen  Rezeptsammlungen alle (!)  Rezepte ohne Bewertungen angezeigt (bzw. immer "0"Bewertungen)! Dadurch lassen sich die Rezepte nicht mehr nach Bewertungen sortieren. Wenn man jedoch ein Rezept auswählt und sich dieses anzeigen lässt, werden dort die bisherigen Bewertungen angezeigt Mixingbowl closed Puzzled  Die Sortierung nach Bewertungen bei der Rezeptsuche funktioniert allerdings.

Bitte mal an die IT-Abteilung weitergeben-danke!

Viele Grüße, Frido12


Hallo liebes Vorwerk-Moderationsteam,
die letzten Einträge zu diesem Thema sind vier Wochen alt. Mir werden die Bewertungen aber nicht angezeigt. Außerdem meine ich, dass die Suchfunktion schonmal besser war. Bei Eingabe zweier Begriffe, z.B. Schnelle Pfannkuchen, wird nur der erste berücksichtigt. Das bringt ja gar nichts.
Schade.
Ist nochmal mit einer verbesserten Version zu rechnen?


Mädls,

 

schaut immer mal wieder rein - jetzt funzen die Bewertungen wieder...

fehlt nur noch das mein Pofilfoto angezeigt wird.... in den Einstellungen kann ich es sehen  - auch wenn man aufs Profil klickt...
Aber nicht hier in den Rezepten von mir. Egal - das bekommen die auch noch hin...
scheint ja wohl immer eine Herkulesaufgabe zu sein so ein Update *grins*

 

Also mit Geduld und Spucke.....
Das wird alles wieder - sicher auch im Interesse von Rezepte-Welt gelle

>>>>>Essen ist ein Teil der Lebensfreude <<<<<


Ist alles mit Absicht,die wollen den w-lan Stick viel verkaufen.


........ und mein Profilfoto ist auch weg Aw

Herzliche Grüße

Lina Smile

 

 


Hallo Vorwerk Moderationsteam,

meine Sammlungen sind zwar glücklicherweise alle da, aber sowas von chaotisch sortiert, dass einem ganz schwindelig wird.

Egal in welcher Reihenfolge ich mir die Rezepte sortieren lasse, es stimmt hinten und vorn nicht. Alphabetisch geht noch am ehesten, aber auch hier ist es nicht wirklich i.O.

Des mit den nicht vorhandenen Kommentaren wird doch hoffentlich noch behoben, oder?

Wäre absolut Mist, wenn die nicht wieder zu sehen wären.

Eine kurze Antwort, wie lange, es denn noch dauert, bis es wieder einigermaßen so ist wie vorher, wäre auch einmal nicht schlecht. So viele Leute schreiben und regen sich auf, aber da kommt nichts von Euch, nur man soll sich gedulden. Aber wie lange denn noch?


Hallo,

Ich bin auch entsetzt !!!! Meine komplette Sammlung ist verschwunden !! Alle meine Lieblingsrezepte, die ich schon ausprobiert und gespeichert hatte, sind einfach weg !!!

Außerdem kann ich keine Kommentare lesen, bin echt enttäuscht.....

Ich hoffe das taucht wieder auf...

Herzliche Grüße


Habe gerade entdeckt, dass man bis es wieder "normal" funktioniert zur Not die Kommentare in der Druckversion einsehen kann.


Hallo mein Passwort wird nicht mehr gespeichert, 

muss mich ständig neu anmelden 


Meine gesammelten Rezepte sind auch weg!! Bleibt das so???


Es hackt nicht nur etwas, es hackt gewaltig. Das war keine Wartung, das war eine Vollzerstörung!


Hallo zusammen,

wie ihr schon richtig bemerkt habt, hakt es zur Zeit noch etwas. Wir arbeiten nach wie vor mit Hochdruck an der Verbesserung der Rezeptwelt.

Bitte überprüft doch in den nächsten Tagen, ob die geschilderten Probleme weiterhin bestehen. Sollte dies der Fall sein, meldet euch bitte noch einmal bei uns.

Danke für eure Geduld. Smile

Viele Grüße

Jolanthe

Vorwerk Moderationsteam


Hallo liebes Thermomixteam! 

Warum sind denn die Kommentare unter den Rezepten weg? Ich hoffe, das bleibt nicht so???

meine gespeicherten Rezepte sind Gott sei dank noch da!!


Hallo, meine gesammelten Rezepte sind alle weg......wie kann denn das sein?

so ärgerlich


Und ich dachte, ich bin zu dumm Aw

 


Hallo, ich kann auch keine Bewertungen mehr lesen, hoffentlich wird das wieder.

Gruß aus Bayern

Edeltraud


Hallo,

bei mir ist das leider auch so und meine komplette Einkaufsliste ist auch verschwunden.

Ich hoffe das kommt wieder:

Lieben Gruß 

Susanne 


Hallo zusammen,

habe ich Tomaten auf den Augen? Egal welches Rezept ich aufrufe, man sieht oben in Summe z. B. 41 Bewertungen, die aber unten nicht mehr aufgeführt werden. Ich sehe leider keine einzelne Bewertung mehr. Ist das bei Euch auch so?

Herzliche Grüße

Lina Smile