Forum Bild hochladen momentan nicht möglich



6 Antworten | Letzter Beitrag

....ich habe den Titel und die Kategorie gewählt und wollte als 3. Schritt, dann Bilder hochladen, was nicht ging.
Ich habe mich mehrfach abgemeldet und neu angemeldet.
Ich habe mich über Firefox angemeldet und über Microsoft Edge.
Ich habe alle Browserverläufe gelöscht und trotzdem ist es nicht möglich, Bilder hochzuladen.
Ich bekomme immer die gleiche Antwort, dass derzeit an Problemen gearbeitet wird und dass ich es später nochmal versuchen soll.
Und das geht so, seit heute Morgen Aw


Bitte teile uns genau mit, an welcher Stelle du versuchst ein Bild hochzuladen. Wir können diesen Fehler nach wie vor weder bei der Erstellung von Rezepten noch in Forenbeiträgen nicht nachvollziehen. Hast du dich bereits einmal abgemeldet und neu angemeldet und deinen Browsercache geleert?

Viele Grüße

Kim

Vorwerk Moderationsteam



Hallo Petra,

aktuell können wir deine Fehlerbeschreibung nicht nachvollziehen. Derzeit ist das Hochladen von Rezeptfotos problemlos möglich. Eventuell kam es kurz zu einer technischen Problembehebung. Am besten du versuchst es nun einfach noch einmal :).

Viele Grüße,

Kim

Vorwerk Moderationsteam


Hallo liebes Team,

momentan ist es nicht möglich, Bilder hochzuladen, weil eine Fehlerbehebung statt findet. Ab wann kann man damit rechnen, dass dies wieder möglich ist?
Gruß Petra