Hallo Ihr Lieben,
gestern staunte ich nicht schlecht, als ich das Kartoffelpürree machen wollte. Wie gewohnt habe ich alles zusammen gegart ! Als es zum großen Stampfen kam, ging nichts mehr! Die Kartoffel-Milch-Suppe im "tinymce_custom_buttons.locked" blieb wo sie war und wurde nicht breiig!
Also habe ich den "tinymce_custom_buttons.locked" entleert und das Pürree mit dem " Zauberstab " aufgerührt. Das war eine äußerst dubiose Szene, wie man sich vorstellen kann!
Nach gerettetem Pürree schauten wir dann nach der Ursache des Ganzen! Letztendlich ist das Messer ab!!!! Die drei Klingen saßen nicht mehr fest am Lager, sondern drehten sich lose wie ein Windrad!
Also rief ich mal bei TM an und habe beim Kundendienst nach der Ursache gefragt. Dort wurde ich sehr nett beraten und aufgeklärt und mir wurde in meiner Not auch richtig gut geholfen!
Das Messer ist also ein Verschleißteil und kann sich schon mal verabschieden, bei Zeiten!
So nun sitze ich hier vor meiner Maschine,die nichts mehr tun kann und warte und warte wie verrückt auf mein Neues Messer!
Eine Runde Mitleid !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße
Heimchen