Direkt zum Inhalt

Forum Bin im TM-Fieber... und freue mich über Freundschaftsanfragen

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

Hallo zusammen,

seit Samstag steht der TM 5 nun bei uns in der Küche und wurde schon kräftig genutzt.

Folgendes habe ich ausprobiert:

Eierlikör, Fruchteis, Smoothie, Silberkuchen, Risotto, Milchshake, Tomatensuppe, Landbrot, Milchreis.....

Alles ist prima gelungen und war sehr lecker.

Ich bin in den 40ern, Mutter von 2 Söhnen (12 und 10 Jahre), Hausfrau (davor Unternehmensassistentin/Sekretärin), lese gerne und viel. Seit fast 2 Jahren gehe ich regelmäßig joggen.

Wer Lust hat, sich mit mir auszutauschen, kann mir gerne eine Freundschaftsanfrage senden.

Ich freue mich auf euch und eure Posts.

tmrc_emoticons.cooking_9

Schön für Dich, dass Du Deinen TM schon hast! Ich muss noch warten... Habe mit meiner Tochter eine Wette laufen wann er kommt tmrc_emoticons.wink Bin auch in den 40ern, nur mit dem Joggen hab ichs nicht so tmrc_emoticons.bigsmile   Wünsche Dir viel Spaß mit dem Thermi und allzeit gutes Gelingen tmrc_emoticons.cooking_4

Hi, bin auch Neuling. Es ist mit dem "DING" wie verhext. Ich könnte immerwas damit machen. Bin junggebliebene 50igerin. Mama von 2 Teenager (15 und fast 17) tmrc_emoticons.wink.

Mit joggen fange ich jetzt erst wieder an, mußte etwas pausieren. Aber macht Spaß.

Über eine Freundschaftsanfrage würde ich mich auch freuen. tmrc_emoticons.lol

Bis demnächst hier im Treff. tmrc_emoticons.cooking_6