Forum Bin neu



5 Antworten | Letzter Beitrag
GipsyHi schrieb:

Guten Tag zusammen, bei meinem geliebten Thermomix fehlt leider der Stöpsel im Henkel, so dass immer Wasser rein läuft. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir einen neuen Stöpsel zusenden könnten?! Meine TM5 ist aus dem Jahr 2015. Trotz langem Suchen, kann ich die Rechnung leider nicht finden.

[editiert vom Vorwerk Moderationsteam, Grund: Datenschutz]

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

Viele Grüße

Sabine Hinze

Hallo Sabine,

wir haben den Versand einer neuen Mixtopfabdeckung veranlasst. Diese wird in Kürze bei dir eintreffen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß in der Thermomix Rezeptwelt.

Liebe Grüße

Nina

Vorwerk Moderationsteam


Hallo Babsie,
wie schön, dass Du nun auch den Weg hier in die Rezeptwelt gefunden hast.
Der TM ist einfach so genial und vereinfacht so viele Dinge in der Küche.
Ich wünsche Dir weiterhin ganz viel Freude an Deinem Thermomix und natürlich auch hier im Forum.
Gruß von der Nordseeküste
Sonnia

@Sabine - GipsyHi
Liebe Sabine, ich denke Du solltest Deine Adresse hier im Forum nicht öffentlich posten.
So viel ich weiß gibt es kein Ersatzteil für diesen Stopfen. Von Deinem Problem habe ich hier bereits öfter gelesen. Gehe über die Suche Funktion oder schaue mal in diesen Forenbereich:
https://www.rezeptwelt.de/forum/technik-und-zubeh%C3%B6r/17

Wenn Du eine Antwort vom Vorwerk-Team wünschst, dann sende ihnen am Besten eine private Nachricht. Du findest die Funktion über diesen Link:
https://www.rezeptwelt.de/users/rezeptwelt-team/13

Viel Erfolg
Sonnia

- STOP and smell the ocean -


Guten Tag zusammen, bei meinem geliebten Thermomix fehlt leider der Stöpsel im Henkel, so dass immer Wasser rein läuft. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir einen neuen Stöpsel zusenden könnten?! Meine TM5 ist aus dem Jahr 2015. Trotz langem Suchen, kann ich die Rechnung leider nicht finden.

[editiert vom Vorwerk Moderationsteam, Grund: Datenschutz]

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.
Viele Grüße
Sabine Hinze


hallo bin neu ,besitze seit 3jahren
einen Thermomix .Der Termomix
hat bei uns fast nur rum gestanden. Aber da ich seit einem Jahr in Rente bin habe ich mich da mal mit befasst und muss sagen
ich koche jetzt sehr gerne damit.
mein Name ist Babsie und ich komme aus Rheine