Hallo an alle Thermomix-Besitzer
ich bin hier neu und interessiere mich dafür einen TM zu erwerben. Geplant ist das für Mitte Juni und einen Kontakt zu einer Repräsentatin habe ich auch.
Werde auch noch bei meinem Partner einiges an Überzeugungsarbeit leisten müssen. Erster Kommentar war *grins*: können wr dann die Küche als zusätzlichen Raum nutzen, weil nur noch dieses Teil benötigt wird?
Nein im Ernst -- ich möchte einfach ein paar Meinungen einholen:
erspart das Teilchen einem Zeit und Aufwand beim kochen? - Kann man sich damit auch diätbewußt, also z.B. Weight Watchers oder auch SiS gerecht ernähren? Welche Besonderheiten sind damit möglich, die man ansonsten aufgrund des Aufwandes eher vermeidet? Usw. -- und natürlich auch hinsichtlich:
das Ding ist ja nicht gerade billig. O.K. meine Apple-Geräte auch nicht. Aber wenn das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, also so ein Gerät seinen Preis wert ist, habe ich damit eigentlich kein Problem. Leider weiß ich bislang fast nichts zum Thermomix - obwohl wir diesen in unserer Firma in einigen Filialen für Brotaufstriche nutzen. Allerdings wäre mir diese Nutzung allein, ein bissl wenig.
Freue mich über jede Meinung und Meldung - oder auch Verweise für mehr Infos. Vielen Dank.