Forum Bio Fleischersatz?



4 Antworten | Letzter Beitrag

Ich habe mir jetzt mal die Pulled Chunks von Vegini gekauft und haben mir eigentlich gut geschmeckt, von dieser Marke werde ich jetzt glaube ich auch mehr probieren. Meinem Freund hingegen hat es nicht so gut geschmeckt, aber ihm schmeckt generell nicht, was vegan ist, also ist das, denke ich, nicht besonders aussagekräftig. LG Maria

Kochen ist eine Kunst und eine gar edele. - Henriette Davidis


Die Schnitzel von valess sind sehr gut. (Aber leider kein bio)
Das momentane Angebot ist Mega. Du musst dich einfach durchprobieren. LG Vera

When nothing goes right.... go left!


Hi! Ich bin vegetarisch, aber hab in der letzten Zeit irgendwie Bock auf etwas Fleisch-ähnliches... Hab die Würstchen von Alnatura ausprobiert und die schmecken mir nicht wirklich:( Kann mir vielleicht hier jemand einen guten und leckeren bio Fleischersatz empfehlen? Danke im Voraus!

Essen macht Spaß, viel essen viel Spaß:)