Forum Bitte die alte Version der Rezeptsammlung wieder herstellen!



10 Antworten | Letzter Beitrag

Die Rezeptsuche funktioniert leider immer noch nicht. Wenn ich Zutaten eingebe, bekomme ich ganz andere Rezepte aufgelistet, die jedoch die Zutaten nicht beinhaltet.


Hallo

ich kann die Rezeotsammlungen immer noch nicht sehen ??!

gibt es eine Chance dass dies behoben wird?? 

VG

petra 


Hallo camue9,

nein, du machst keinen Fehler. Leider ist hier seit dem letzten Update (vor ca. 8 Wochen!) vieles noch im Argen. Dazu gibt es hier in den verschiedenen Threads zahlreiche Anmerkungen/ Beschwerden vieler User. VW ist dieser Zustand bekannt und es wird immer wieder versichert, "dass mit Hochdruck an der Lösung" der Probleme gearbeitet wird. Leider ist das meistens für uns User nicht so richtig erkennbar. Dazu gehört leider auch die schon seit langem nicht funktionierende Rezeptsuche, die mich auch öfters verzweifeln lässt.

Viele Grüße, Frido12


Hallo,

also ich muss leider auch sagen, dass die Suchfunktion seit einiger Zeit zum Heulen ist! Gebe ich z.B. In der Suchfunktion auf der Titelseite Zitronen Joghurt Muffins ein, bekomme ich als Suchergebnisse lauter abenteuerliche Rezepte wie: Spinat-Feta-Knofi-Brot, Plätzchen in Lolliform,...  überhaupt keines der Rezepte entspricht auch nur annähernd meiner Suche! So macht das wirklich keinen Spaß mehr Aw

ich wäre sehr dankbar, wenn die Suchfunktion wieder funktionieren würde bzw. wenn mir jemand sagen könnte, ob ich einen Fehler mache!?

viele Grüße 


Hallo, meine Rezeptsammlung ist komplett verschwunden  Aw

wie bekomme ich sie denn wieder?

 


finde auch garnichts mehr, wenn ich z.B. zutaten eingebe die ich daheim habe um eine rezeptidee zu finden erscheinen wirre rezepte die nichts mit den zutaten zu tun haben. bei der speziellen suche über zutaten erscheint nie etwas. auch wenn man etwas bestimmtes sucht erscheinen andere vorschläge und ein heilloses durcheinander. finds echt doof! habe jetzt über google suchen müssen Aw


!Abolut verwirrende Suche der Rezepte! 

Bitte bitte wieder die alte version! 

Es ist alles so orientierungslos! 


Hallo Grabengasse,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wir hatten ein technisches Problem mit den Rezeptsammlungen. Dieses ist aber laut unseren Technikern mittlerweile behoben.

Bitte prüf es noch einmal nach und gib uns gegebenenfalls wieder Bescheid.

Freundliche Grüße

Chris 

Vorwerk Moderationsteam


Ich würde mir wünschen, dass meine gespeicherten Rezepte (Rezeptsammlungen) wieder nach Kategorien geordnet werden. Ich finde mit dem neuen System meine Lieblingsrezepte nur schwer wieder und einige Rezepte sind auch bei mir spurlos verschwunden.

Die alte Version der Rezeptwelt hat mir auch insgesamt besser gefallen.