Forum Brauche Hilfe bei TM21-Waage


Bearbeitet von: Vorwerk Moderat... an 28.01.2019 - 10:56

5 Antworten | Letzter Beitrag

@hausbmarti
Hey vielen Dank, Mühldorf wäre ne Option, vielleicht lass ich den Dinosaurier doch noch mal überholen Smile
K.

Katooris Kedgeree,

ich koche für viele...
und ich blogge...


Hallo,

Ich weiss ja nicht von woher ihr genau kommt, aber in Mühldorf am Inn und in Straubing findet ihr einen Techniker, der auch Thermomix repariert.

Schaut mal im Internet unter "haproas" nach.

Eine Bekannte von mir hat sich dort auch ihren TM 21 reparieren lassen. Vielleicht seid ihr ja aus der Gegend .

LG
Martina


Hi,
habe das gleiche (zumindest sehr ähnliche) Problem, seit einem "Unfall" mit eingegossener Flüssigkeit, bei nicht einesetztem Messer will die Waage meines TM 21 überhaupt nicht mehr. Beim Draufdrücken blinkt das Display mit einer komischen Fehlermeldung und es kommt auch so ein Fehlerton...

Ehrlich gesagt denke ich nicht, dass ich das noch reparieren lassen werde, ich stell den Mixtopf einfach auf meine Digitalküchenwaage...

Katooris Kedgeree,

ich koche für viele...
und ich blogge...


Bin großer Thermomixfan. Habe 3 Modelle.
Leider geht die Waage bei meinem T21 nicht mehr, wenn nicht mindestens vorher schon ungefähr 500 g im Topf sind.
Wollte ihn einschicken, aber es wird keine Reparatur mehr angeboten. Im Thermomix-Shop in München wurde mir erklärt, dass beim T21 Reparaturen nicht mehr unterstützt werden.
Kann mir jemand helfen?
Kann man die Waagenfunktion umbauen von einem anderen T21, der waagenmäßig noch funktioniert?
Gibt es irgendwo einen Techniker, den ich vielleicht kontaktieren könnte?
Smile