Forum Braune Flüssigkeit unter dem Mixtopf



4 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo bodschal12,

wir gehen auch wie Linaloenneberga bereits erwähnt hat, von einem defekten Messerlager aus.

Falls du nicht die Möglichkeit hast, es mit einem anderen Messer auszuprobieren, kannst du hier ein neues Messer für deinen TM31 bestellen: https://thermomix.vorwerk.de/shop/zubehoer/messer-fuer-tm31

Viele Grüße

Melanie

Vorwerk Moderationsteam


Hallo bodschal,

hört sich schwer nach einem Lagerschaden des Messers an. Da wird wohl ein neues Messer fällig sein. Kannst Du Dir mal bei jemand ein Messer ausleihen und gucken, ob es dann immer noch "suppt"?

Herzliche Grüße

Lina Smile

 

 


Hallo zusammen. Ich habe mir einen gebrauchten TM31 zugelegt. Seit kurzem ist unter dem Behälter eine braune Flüssigkeit zu sehen . Sie riecht nach Rost. Kennt jemand das Problem ? Kann mir jemand sagen was das ist?