Forum Braune Flüssigkeit



4 Antworten | Letzter Beitrag

Danke für deine Antwort Graziella,mein Problem ist,ich wohne gerade in Ankara und werde hier ein paar Jahre aus beruflichen Gründen bleiben.
Ich habe Kontakt mit Vorwerk Türkei aufgenommen,und ich kann es vergessen Ersatzteile bei denen zu bestellen, weil es wird anders für Türkei produziert, und wurde mit meinem "deutschen" Gerät nicht funktionieren
Vorwerk Deutschland unterstützt mich hier NICHT.
So ein sch...........!


Emm 29,

schicke doch eine mail an Vorwerk mit deinen Kontaktdaten und deiner Rechnungsnummer. Du bekommst dann eine Rückmeldung, wie du den TM einschicken kannst


Hallo an alle,

Ich habe leider ein Problem mit mein Tm5.
Er verliert braune Flüssigkeit beim Kochen. Egal was ich koche. Noch dazu wenn ich Nudeln oder Reis koche, geht die Temperatur bis 100°( bei Nudeln ) und so bald die Nudeln anfangen zu kochen reduziert sich die temp.bis 90° und bleibt so. Beim Reis kochen erreicht er nicht die 100° wie früher. Bleibt bei 90° . Minestrone habe ich heute auch probiert ,bleibt 90°.
Garantie läuft noch bis 5.7.19 Ich kann ihn leider nicht mehr nutzen.