Forum Bruschetta vom Tornadokessel gesucht



3 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo Sylvia,
es sieht so aus als ob Tornadokessel das Rezept gelöscht hat. Leider löscht sich gleichzeitig auch immer das Rezept aus den gespeicherten Sammlungen.
Leider kenne ich das Rezept überhaupt nicht. Aber möglicherweise kann Dir Tornadokessel weiterhelfen. Schicke ihm/ihr evtl. eine private Nachricht.
Schau mal hier: https://www.rezeptwelt.de/users/tornadokessel/95092

Gruß
Sonnia

- say yes to new adventures -


Hallo,

vielleicht kann mir jemand vom euch helfen.

Ich hatte in meiner Sammlung das Bruschetta Rezept vom "Tornadokessel" gespeichert und jetzt ist es nicht meh auffindbar.

Ich habe es ein mal gemacht und super gefunden, leider kann ich mich nicht mehr daran erinnern wie es war.

Vielleicht hat jemand vom euch dieses Rezept aufgeschrieben oder kennt sie auswändig.

Ich wurde micht sehr freuen wenn ich sie bekommen könnte.:smile:

Wie kannst das sein dass eine Rezept plötzlich nicht mehr da ist?

Liebe Grüße Sylvia