Forum Budapester Salat Hooohmannnnnn


Bearbeitet von: Vorwerk Moderat... an 26.04.2017 - 12:39

4 Antworten | Letzter Beitrag

Danke... Nene absichtlich nur hier falsch geschrieben ...Markenname usw grins. 

Aber danke... Dachte nur evtl finde ich jemanden der diesen Salat auch gerne isst und schon rumexperimentiert hat. Mach ich mich mal mit diesen Rezepten ans Werk.  Cool


Da die Suchfunktion hier nicht funktioniert, hat Mr. g**gle das hier ausgespuckt. Du muß die Kommentare lesen, da steht eine Abwandlung zu Budapester Salat drin.

http://www.rezeptwelt.de/rezepte/12444/fleischsalat.html

und dann noch das hier:

http://www.chefkoch.de/rezepte/1208281226575397/Budapester-Salat.html

Ich bitte um ein feedback, falls einer annähernd dahin kommt. Smile

Übrigens die Firma Hom**n schreibt sich glaub ich ohne h, vielleicht findest du deswegen nix.

 Lg Thermoguzzi     

Man muß immer etwas haben worauf man sich freut


Hallo,

ich würde so einen Salat gerne selber machen...finde aber kein Rezept!

http://www.lebensmittel.de/?p=artdetails&Artikel=40565111&redir=1 

Budapester Salat von Hooooh...

es ist egal ob TM oder nicht TM Rezept....also falls jemand ein solches kennt....bitte her damit  Cool Cool