Forum Bug: Einzelne Rezepte nicht mehr aufrufbar in Cookidoo Rezeptliste


Bearbeitet von: merguez an 19.11.2018 - 12:27

3 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo Merguez,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir können diesen Fehler nicht nachstellen und er ist uns bislang auch noch nicht begegnet.

Um dir weiterhelfen zu können, benötigen wir weitere Angaben. Bitte sende uns diese am besten per E-Mail an moderationsteam@vorwerk.de :

Wie lautet deine bei Cookidoo® hinterlegte E-Mail-Adresse?

Mit welchem Endgerät und Browser greifst du auf das Rezept-Portal Cookidoo® zu? Hast du es bereits an einem anderen Endgeräten oder mit einem anderen Browser versucht, um ein Darstellungsproblem deines Browsers auszuschliessen?

Bitte mach einmal Screenshots von deiner Rezeptliste und den einzelnen Schritten.

Freundliche Grüße

Denise

Vorwerk Moderationsteam


Hallo Thermomix Team,

immer mal wieder kommt es vor, dass sich einzelne Rezepte im meiner Cookidoo Sammlung nicht mehr aufrufen lassen. Ein Bsp. dafür war heute morgen das Rezept „Asian style rice with eggs an vegtables“, dass ich neu aus cookiddo.co.uk hinzufügen musste, da der Aufruf des Rezeptes in meiner Sammlung nur zur Übersicht aller Cookidoo Rezepte führte.
Ärgerlich ist in diesem Zusammenhang nicht nur die Arbeit, sonder vor allem, dass die eigenen Notizen damit verloren gehen.
Ich würde mich freuen, wenn das in Zukunft vermieden werden könnte.
Der Vorgang macht auch deutlich, wie sehr man sich von einer funktionierenden Datenbank bei Thermomix abhängig macht. Wird diese schlecht administiert oder werden Rezepte einfach gelöscht, so steht man mit leeren Händern und hungrigem Magen Smile da.
Daher mein Appell: bitte vermeidet das in Zukunft um eure treue zahlende Kundschaft nicht zu vergraulen.

Gruß
Merguez