Hallo,
Thermi (TM5) ist knapp 3,5 Jahre jung und war bereits 3x in Garantie-Reparatur ( Waage, Greifarme und Motor)
glücklicherweise lief er außerhalb der Garantiezeit bis jetzt wirklich zuverlässig, doch seit gestern gibt es plötzlich eine neue Fehlermeldung :
C530 Der Touchscreen reagiert nicht ! Starten sie ihren Thermomix neu!
Leider bringt ein mehrmaliger Neustart auch nichts und ich werde das Gerät einschicken müssen.
Wie ist denn jetzt das aktuelle Prozedere zur Reparatur ??
Ich finde im Netz keinen Link und keine Anweisung wohin ich das Gerät schicken muss !
Bei der Garantie Reparatur gab es ja einen Leerkarton mit Paket-Aufkleber und ausführlichen Erklärungen wie das Gerät einzuschicken und zu verpacken ist.
Kann mir jemand helfen mit aktuellen Details?
Am besten rufe ich am Montag direkt bei der Hotline an, oder ?!
Grüsse
Sonja