Forum C800 Fehler


Bearbeitet von: Vorwerk Moderat... an 29.01.2021 - 10:38

15 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo rotehexe1,

auch an dich dann die Bitte uns die Rechnungsnummer, deine vollständigen Kontaktdaten sowie ein Bild der Fehlermeldung als auch der Rückseite des Cook-Key® mit aufgedruckter ID per E-Mail an kundenservice@vorwerk.de zu schicken.

Wir prüfen deine Reklamation und melden uns dann umgehend bei dir. Smile

Viele Grüße,

Jolanthe

Vorwerk Moderationsteam


Hallo, liebe Rezeptwelt Freunde,

Auch mich hat es erwischt mit der Fehlermeldung C800. Was kann man machen?


Hallo Majarina,

schicke uns bitte eine private Nachricht mit deinen vollständigen Kontaktdaten, der Rechnungsnummer sowie zwei Bildern (eins, auf dem die Fehlermeldung zu sehen ist und eins von der Rückseite des Cook-Key® auf dem die Cook-Key® ID gut zu erkennen ist).

Gerne kannst du diese Infos auch direkt an kundenservice@vorwerk.de senden.

Wir prüfen dann deine Reklamation.

Viele Grüße,

Jolanthe

Vorwerk Moderationsteam


Hallo,
bei mir verbindet sich der Cook Key auch nicht mehr, obwohl ich kein Update gemacht habe. Fehler C800.
bleibt mir wohl sicher nichts anderes übrig, als einen neuen Cook Key zu kaufen?

TRANSLATE with

x

English

Arabic
Hebrew
Polish

Bulgarian
Hindi
Portuguese

Catalan
Hmong Daw
Romanian

Chinese Simplified
Hungarian
Russian

Chinese Traditional
Indonesian
Slovak

Czech
Italian
Slovenian

Danish
Japanese
Spanish

Dutch
Klingon
Swedish

English
Korean
Thai

Estonian
Latvian
Turkish

Finnish
Lithuanian
Ukrainian

French
Malay
Urdu

German
Maltese
Vietnamese

Greek
Norwegian
Welsh

Haitian Creole
Persian




TRANSLATE with

COPY THE URL BELOW


Back

EMBED THE SNIPPET BELOW IN YOUR SITE

setTimeout(function(){var s=document.createElement('script');s.type='text/javascript';s.charset='UTF-8';s.src=((location && location.href && location.href.indexOf('https') == 0)?'https://ssl.microsofttranslator.com':'http://www.microsofttranslator.com')+'/ajax/v3/WidgetV3.ashx?siteData=ueOIGRSKkd965FeEGM5JtQ**&ctf=true&ui=true&settings=manual&from=en';var p=document.getElementsByTagName('head') [0] ||document.documentElement;p.insertBefore(s,p.firstChild); },0);" />
Enable collaborative features and customize widget: Bing Webmaster Portal
Back

Liebe Grüße, Marina   Katzen mini bilder

 


wartet erst mal ab wenn die ersten Knopfzellen im TM6 leer werden, da wird dann auch garantiert eine teure Pauschalreparatur fällig


Stinecc schrieb:

....Dabei ist es doch nicht mein Fehler gewesen das ich das Update gestartet habe.

Nein, ist nicht dein Fehler. Das Update ist auch nicht der Fehler. Der Fehler ist ein "minderwertiges Bauteil" (hier ist es ein billiger -billigster- USB-Stick) im Cook-Key zu verbauen um Profitoptimierung für ein teures WLAN Modul zu erzielen und das dieses Bauteil nun den Weg aller billigen Elektronikteile gegangen ist. Leider "zu früh" und von zu vielen Cook-Key Benutzern schmerzlich bemerkt.


Stinecc schrieb:

Hallo, auch ich habe den Fehlercode C800 bekommen. Leider die Antwort ich soll mir einen neuen Cookkey kaufen. Dabei ist es doch nicht mein Fehler gewesen das ich das Update gestartet habe. Bin nun nach so langer Zeit Thermomix Fan enttäuscht.

Hallo Stinecc,

wir schauen uns deinen Vorgang gerne noch einmal an. Bitte schicke uns eine Nachricht mit einem Bild aus dem Display des Thermomix, in dem die Fehlermeldung zu erkennen ist und ein Foto vom der Cook-Key® ID. Teile uns auch deine Kundendaten mit.

Liebe Grüße,

Miriam

Vorwerk Moderationsteam


Hallo, auch ich habe den Fehlercode C800 bekommen. Leider die Antwort ich soll mir einen neuen Cookkey kaufen. Dabei ist es doch nicht mein Fehler gewesen das ich das Update gestartet habe. Bin nun nach so langer Zeit Thermomix Fan enttäuscht.


Carpesolutem schrieb:

Hallöchen,

Heute bekomme ich die Fehlermeldung c800. Keine Erkennung und somit kein Kochen mit dem TM5 möglich. Kann ich mir schnell selbst helfen ohne eine riesige Wartezeit beim Kundenservice?

Schonmal danke für eure Hilfe!

LG Claudia

Hallo Claudia,

wir helfen dir gerne. Schick uns dazu bitte eine private Nachricht mit deinen vollständigen Kontaktdaten, der Rechnungsnummer sowie zwei Bildern (eins, auf dem wir die Fehlermeldung auf dem Display sehen und eins aus den Einstellungen, auf denen die Cook-Key ID zu erkennen ist).

Viele Grüße

Silke

Vorwerk Moderationsteam


Hallöchen,
Heute bekomme ich die Fehlermeldung c800. Keine Erkennung und somit kein Kochen mit dem TM5 möglich. Kann ich mir schnell selbst helfen ohne eine riesige Wartezeit beim Kundenservice?
Schonmal danke für eure Hilfe!
LG Claudia


Herzlichen Dank für dein schönes Feedback, Babsmaus. Love

Vorwerk Moderationsteam


Liebe Rezeptwelt Mitglieder,
im Gegensatz zu den Meinungen Vorwerk liefert kein Ersatz zu defektem Cook Key: ich hatte letztes Wochenende den Fehler C800 und den Kundendienst angeschrieben. Heute am Donnerstag habe ich von Vorwerk eine positive Nachricht erhalten, dass ich aus Kulanz einen kostenlosen neuen Cook Key erhalte. Das ist Service!