Forum Changelog zum Update


Bearbeitet von: Vorwerk Moderat... an 17.11.2017 - 13:41

9 Antworten | Letzter Beitrag

scheint wohl nicht ganz Rund zu laufen mit den Updates. Da kommt voraussichtlich im März 19 das 2.7 raus und wir haben noch nicht mal das 2.6 bekommen. Hab mal spasseshalber den TM rückgestetzt und alles neu genacht... das Ende vom Lied? Er konnte nicht updaten weil angeblich die Verbindung zum Router nicht klappt. Kurioserweise konnte ich den Cookkey aber syncronisieren mit neuen Rezepten. Nur das Update bricht er dann immer ab. Dann am Abend obwohl er nicht mehr neben dem Router stand sondern oben in der Küche konnte ich das Update zumindest aufrufen mit der Info er wäre auf dem neuesten Stand ( 2.5). Bin gespannt wann dann das 2.6 endlich mal kommt.....


Mittlwerweile gibt es diese Seite, auf der man sich über Software Updates informieren kann:

https://support.vorwerk.com/hc/de/articles/360001815879-Welche-neuen-Funktionen-bietet-mir-das-Update-2-6-f%C3%BCr-meinen-Thermomix-TM5-


Guten Morgen Xien16,

das Update 2.5 enthält folgende Änderungen:

- Verbesserung des Synchronisierungsprozesses bei unzureichender Internetverbindung

- Zusätzliche Bilder, um die einzelnen Wiegeschritte besser zu verdeutlichen

- Optimierung von Rezepten durch Einfügen fehlender Maßangaben

- Angabe des Gewichts in 0,5 OZ-Schritten, wenn „US“ (Amerika) eingestellt wird

- Wenn man einen Guided-Cooking-Schritt verlässt und anschließend auf diesen zurückgeht, startet die Gewichtsangabe wieder bei „0“

Herzliche Grüße,

Michaela

Vorwerk Moderationsteam


Guten Tag,

ich habe am Wochenende ein Update bekommen und es scheint noch immer keine Seite zu geben, auf der man eine Liste der Änderungen zur Verfügung stellt...

Das gehört nunmal auch dazu, wenn man Geräte herstellt, für die Updates zur Verfügung gestellt werden.


Hallo Thermomix-Team,

das Versprechen den Changelog zukünftig im Forum bekannt zu geben habt ihr scheinbar vergessen 😟.
Eigentlich ist es echt simpel: Entweder ihr wollt es, dann tut es auch kurzfristig und rückwirkend oder ihr wollt es nicht, dann informiert halt darüber.
Ist es echt kein großes Ding.


Leider finde ich die Info Seite zu den Updates nicht. Ich habe heute ein Update zur Version 201709130000 2.4 bekommen. Bitte verlinken Sie doch die Update Info Seite.


Hallo NicoChris,

ja, das haben wir auch vor. Wir planen, zukünftig immer über die Änderungen bei Updates im Forum zu informieren.

Lieben Gruß

Melanie

Vorwerk Moderationsteam


Liebes Thermomix-Team,
in diversen Foreneinträgen wurden bereits eine Information zu Änderungen durch Updates gewünscht, leider finde ich keine Rückmeldung von Euch dazu. Daher mache ich hier mal ein eigenes Thema dazu auf.
Es wäre toll, wenn ihr an einer zentralen und gut zu findenden Stelle die Änderungen eines Updates zeigt.
Das ist doch eigentlich etwas Gutes mit dem man Prahlen kann.

Gruß,