Forum Cokidoo App - ständige Neuanmeldung



8 Antworten | Letzter Beitrag

Ich kann mich dem nur anschließen. Jedesmal habe ich Probleme zu meinen cookidoo-Kollektionen zu gelangen.


Ich komm hier überhaupt nicht klar. Will mich anmelden.....wenn ich das vorher gewusst hätte.....wär nix drauß geworden.


Hab schbon öfters das Problem gemeldet, hab neuinstalliert-trotzdem geht`s mir wie dir! Die App nervt total. Ich benutze fast ausschließlich noch Cookidoo.de


Ich habe das Problem auch jeden Tag. Habe Cookidoo jetzt seit einer Woche und habe sie schon mehrfach deinstalliert ☹️ Es nervt mich total.
Lg


Guten Morgen Flo,

bitte lösch die App einmal und installiere sie dann neu. Sollte das Problem danach immer noch nicht behoben sein, dann wende dich bitte an den Kundenservice von Cookidoo®.

Du erreichst die Kollegen dort immer montags bis freitags zwischen 8:00 Uhr und 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 0202 5643742.

Viele Grüße
Daniel

Vorwerk Moderationsteam


Hi,
also ich habe garkeine probleme damit!
Seit dem letzte updat ist auch alles etwas flotter!!
Neue kollektionen werden auch direkt mit angezeigt, vor dem update mustte man häufiger die App neu installieren um die neuen kollektionen zu sehen!!
Wende dich doch an die Entwickler der App direkt, die können dir wohl schneller weiter helfen!!
lg

Mixingbowl closed  


Hallo Vorwerk-Team,

ich habe ein echt nerviges Problem mit der Cookidoo-App. Ich muss mich in der App bei mindestens jedem zweiten Start der App neu anmelden. Das an sich ist schon nervig - aber danach wird jedesmal der komplette Inhalt neu runtergeladen.

Das dauert jedesmal ewig, und passiert leider gerne auch dann, wenn ich gerade im Supermarkt stehe und mit der Einkaufsliste der App einkaufen will - bei schlechtem Empfang kann ich das dann vergessen.

Somit ist die App fast unbrauchbar geworden. Das Problem gibt es eigentlich schon immer, aber erst seit dem letzten Update der App ist es so massiv geworden, dass es schon fast immer passiert.

Alleine eine dauernde Neuanmeldung sollte bei einer fest installierten App eigentlich nicht nötig sein, aber das dann ständig komplette Inhalte neu geladen werden müssen geht gar nicht. Da müssen eure Programmierer noch mal ran!

Viele Grüße
Flo