Forum coo key


Bearbeitet von: Vorwerk Moderat... an 17.01.2017 - 10:03

6 Antworten | Letzter Beitrag

Hi,

den cook key benutzt du am TM

Den key über den Hotspot vom handy benutzen das geht egal mit welchem!!

Cookidoo kannst du ach mit jedem Gerät verwenden.

Lg

Mixingbowl closed  


Hallo,

ich habe mal eine Frage, kann man den Cook Key mit jedem Smartfon benutzen, also egal ob Samsung oder Apple?

Grüße
Engelchen


Ich bin seit dem Wochenende auch stolze Besitzerin eines Cook Key. Ich habe schon unzählige Rezepter in meinen Favoriten gespeichert, jetzt heißt es nur noch raussuchen und kochen, kochen, kochen Lol

Gruß Sun


Hi Stefan

nur auf das Portal Cooking.....aber du kannst dort alle Rezeptbücher zu deinen Favoriten zufügen, bei dem Cook Key
auf synchronisieren drücken und alles ist auf dem Cook Key gespeichert. Ich nutze das schon.....tolle Sache.

Gruss
Ulrich


Moin zusammen

Frage habe mir mal den Coo Key vorbestellt hat dieser auch zugriff auf die Rezeptewelt oder nur auf das neue Portal Cooking.

Gruß Stefan