Forum Cook Key anmelden nicht möglich



18 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo Betti,

bitte kontaktiere den Vorbesitzer und bitte ihn, den Cook-Key® aus seinem Cookidoo® Konto zu aktivieren.

Falls dies nicht möglich ist, sende uns doch eine private Nachricht mit deinen Kontaktdaten und deiner Cook Key® ID. Desweiteren brauchen wir ein Bild von deinem Cook-Key® und ein Bild von deinem Display (Einstellungen - Über Thermomix®), während der Cook-Key® an deinem Thermomix® angesteckt ist.

Viele Grüße,

Diana

Vorwerk Moderationsteam


Hallo, was kann ich machen, wenn ich einen gebrauchten Cook Key habe und mir niemand sagen kann , auf welche Email-Adresse er angemeldet ist?

Danke für ihre Hilfe
Grüße
Betti die Küchenfee


Hallo LenaBo90,

was genau funktiniert denn nicht? Kannst du den Cook Key® nicht in deinem Account hinterlegen? Erhältst du eine Systemmeldung?

Sende uns doch eine private Nachricht mit deinen Kontaktdaten, der Cook Key® ID, deiner auf Cookidoo® registrierten E-Mail-Adresse und einer kurzen Fehlerbeschreibung.

Viele Grüße,

Jolanthe

Vorwerk Moderationsteam


Hallo,

Bei mir funktioniert der cook key auch nicht


Saanjuni schrieb:

Hallo dürfte ich mich auch melden? Thermomix und Cook key gebraucht gekauft bei unterschiedlichen Personen und bekomme den key in der App nicht hinzugefügt

Liebe Grüße sandra

Hallo Sandra,

einfach machen, wir beißen nicht! Wink

Bitte teile uns in deiner Nachricht die Cook-Key® ID und deine (Kunden-) Daten mit.

Freundliche Grüße aus Wuppertal

Chris

Vorwerk Moderationsteam


Hallo dürfte ich mich auch melden? Thermomix und Cook key gebraucht gekauft bei unterschiedlichen Personen und bekomme den key in der App nicht hinzugefügt
Liebe Grüße sandra


Hallo Karin.Schneider,

vielen Dank für deine Nachricht.

Du kannst uns gerne eine private Nachricht mit deiner Cook-Key® ID und der Seriennummer deines Thermomix® schicken. Wir schauen uns das dann für dich an!

Viele Grüße

Melisa

Vorwerk Moderationsteam


Bei mir steht auch Gerät konnte nicht hinzugefügt werden. TM5, gebraucht gekauft. Ich bin wirklich ratlos, tausendmal versucht.


Hallo René,

wir haben deine persönlichen Daten aus dem Beitrag gelöscht. Bitte poste diese nicht öffentlich.

Vermutlich ist dein Cook-Key® noch im Konto des Vorbesitzers aktiviert. Falls du noch Kontakt zu ihm hast, wende dich bitte an Ihn. Er soll diesen bitte in seinem Account deaktiveren.

Du kannst uns alternativ aber auch gerne die Seriennummer und die Cook-Key®-ID per privater Nachricht schicken. Wir schauen uns das dann für dich an Smile

Viele Grüße,

Sascha

Vorwerk Moderationsteam


Hallo,

ich habe heute einen gebrauchten TM5 erworben und ein Cookido Abo abgeschlossen.
Leider lässt sich der von mir ebenfalls gebraucht erworbene Cook Key nicht als Gerät in der App koppeln.

[editiert vom Moderationsteam, Grund: Persönliche Daten entfernt] 28.01.2021

Woran kann das liegen?

Viele Grüße
René Melzer


Hallo Fire,

wie die Anderen in diesem Thread, kannst auch du uns gerne eine private Nachricht schicken, in der du uns die Cook-Key® ID und die mit dem Account verknüpfte E-Mail-Adresse mitteilst. Wir schauen dann, ob der Cook-Key® erfolgreich aktiviert wurde und/oder ob er mit eurem Account verlinkt ist.

Viele Grüße

Chris

Vorwerk Moderationsteam


Hallo zusammen,

wir haben den Thermomix von der Mutter meiner Freundin bekommen die ihn seit Beginn genutzt hat. Wir wollten dann heute das erste mal mit dem Cook Key die Guided cooking Funktion nutzen und haben uns auch über den Account der Mutter Rezepte in einen Ordner gelegt. Jedoch konnten wir sie nicht mit dem Cook Key synchronisieren. Den Cook Key können wir auch nicht in dem Konto der Mutter hinterlegen weil er scheinbar auf einem anderen Account registriert ist. Das kann aber eigentlich nicht sein denn sie hatte ihn damals neu bekommen mit dem Thermomix zusammen. Da er nicht in ihrem Konto registriert ist hat sie scheinbar nie neue Rezepte drauf gespielt und ihn richtig benutzen können. An wen kann ich denn mal die Cook key ID senden um überprüfen zu lassen auf wen der key registriert ist ?

Mit freundlichen Grüßen
Fire


Hallo birgittbelde,

hast du den Cook-Key® neu oder gebraucht gekauft?

Gerne kannst du dich mal in einer privaten Nachricht an uns wenden, dann überprüfen wir das.

Lieben Gruß

Melanie

Vorwerk Moderationsteam


Hallo ich habe leider das gleiche Problem bei mir steht immer drauf dass der Cookie nicht aktiviert ist ich weiß auch nicht was ich machen soll


Hallo , darf ich fragen ob das Problem gelöst worden ist?
Ich hab nämlich genau das selbe Problem und keiner hilft mir, genau wie du gesagt hast Anruf wird immer versprochen und passiert nichts
wäre lieb wenn jemand da was wüsste Lg Valentina 😊


Hallo Tina0912,

wir vermuten, dass der Cook-Key® doch bereits in einem Account aktiviert ist.

Wir schauen uns das aber gerne genauer an, allerdings muss sich deine Freundin als Käuferin aus Datenschutzgründen selbst mit uns in Verbindung setzen. Sie kann uns gerne hier eine private Nachricht oder eine E-Mail an Moderationsteam@Vorwerk.de schicken. Wichig sind für uns die Angabe der mit dem Cookidoo Account verknüpften Mailadresse sowie die Cook-Key-ID.

Wir wünschen dir ein schönes Wochenende Smile .

Viele Grüße

Silke

Vorwerk Moderationsteam


Hallo, hab einer Freundin ihren neuen ungebrauchten und nicht registrierten Cook Key abgekauft und jetzt sagt mir das Portal beim hinzufügen"Dieser Cook Key existiert nicht 🙄 bei der Holine kommt man nie durch, oder wartet ewig. Habe schon über eine Stunde gewartet! Rückruf wurde auch schon versprochen... Aber nix.
Also im Moment sind die wohl nur mit dem TM 6 beschäftigt und der Rest ist egal.
Kennt das Problem wer 🤔
Danke für jede Hilfe.