Forum Cook Key bestellt Sendenummer?



12 Antworten | Letzter Beitrag

Huhu,

ich habe heute Mittag bestellt und 17 Uhr kam die Sendung nr und die Rechnung er soll morgen schon da sein

oooooh ich freu mich so

Habe am 21.7 reserviert und am 16 9 wird geliefert WHO da will ich mal nicht meckern

lg 

Mixingbowl closed  


Bin begeistert  Smile , meiner kam gestern an und alles hat wunderbar geklappt

Liebe grüße

 


Habe gestern Abend um 23.00 noch eine Mail bekommen, mit Sendenummer.

Heute soll er an kommen  Cooking  10

Anscheinend war der Stand noch nicht aktuell im System, als bei den Mitarbeiter cookidoo angerufen habe.

Liebe Grüße EmMi

 


Oh nein, habe meinen ck auch am freitag mittag bestellt und außer der bestellbestädigung habe ich auch noch nichts  Aw

Liebe grüße


ich habe keine Sendugsnummer bekommen, meiner kam einfach so . Das ging ganz fix, Dienstags bestellt und Donnerstags war er da


LG Ute


EmMikocht schrieb:

 

Danke für die Antwort.

Ich habe grademal angerufen.

Im System bin ich seit Freitag auf jedefall.

Wann ich den CK bekommen, konnte mir der nette Herr leider nicht sagen. Aw

Liebe Grüße EmMi

 


Danke für die Antwort.

Liebe Grüße EmMi

 


Hallo,

also ich habe binnen weniger Minuten eine Mail mit einer Bestell-Bestätigung erhalten.

Und dann ein paar Stunden später nochmal eine Mail mit der Sendungsnummer.


Hallo Ottis

den Link hatte ich schon am Freitag bekommen.

Habe auch am Freitagmittag bestellt.

Ich wollte wissen, ob ich ein Sendemail bekomme das mein CK unterwegs ist. Smile

Liebe Grüße EmMi

 


Du bekommst kein Mail. Du musst in Cookidoo schauen, ob du eine Reservierungsnummer hast. Und dann warten , bis der Bestelllink kommt

Liebe Grüße

 


Hallo

ich habe meinen Ck am Freitagmittag bestellt. Love

Aber noch nichts  gehört ob die Bestellung eingegangen ist.

Bekommt man eine Sendenummer wie beim TM ?

Liebe Grüße EmMi