Forum Cook-Key gebraucht



24 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo Diana,

gerne schauen wir uns dein Anliegen an.

Teile und dazu in einer privaten Nachricht deine vollständigen Kontaktdaten, E-Mail-Adresse und die Cook-Key® ID mit.

Lieben Gruß

Selma

Vorwerk Moderationsteam


Hallo, seit gestern bin nun auch ich stolze Besitzerin eines gebrauchten TM5 inkl. Cook Key.
Leider kann ich diesen nicht aktivieren.
Im Display steht, dass das Abonnement abgelaufen ist. Aber ich hab doch gestern erst ein Probe Abo gestartet.
Was kann ich tun damit ich den Key nutzen kann?

Bitte um Hilfe ein ganz großes Danke schon mal
Diana


Guten Morgen Woswoasi,

magst du uns bitte einmal eine private Nachricht schicken mit deinen Kontaktdaten und deiner E-Mail-Adresse?

Wir schauen uns dein Anliegen an!

Lieben Gruß
Selma

Vorwerk Moderationsteam


Hallo

Das habe ich jetzt zwei Mal gemacht. Einmal habe ich eine Antwort bekommen. Daraufhin habe ich nochmal die Bilder gesendet. Das war vor 14 Tagen. Eine Erinnerung brachte nichts ...


Woswoasi schrieb:

hallo!

hab hier auch das Problem: Gebrauchter Key kann nicht hinzugefügt werden. Ohne genauere Fehlermeldung.

darf ich mich hier an wen wenden, damit wir das beheben können?

SmileSmile

lg

thomas

Hallo Thomas,

das hört sich so an, als wäre der Cook-Key® noch im Account des Vorbesitzers aktiviert. Am einfachsten ist es, wenn der Vorbesitzer den Cook-Key® in seinem Account deaktiviert. Sollte dies nicht möglich sein und du die Deaktivierung wünschen, sende uns am besten eine E-Mail an Kundenservice@vorwerk.de. Bitte füge direkt Fotos von der Rückseite des Cook-Key® und dem Einstellungsmenü deines Thermomix® hinzu, auf denen man die Cook-Key® ID erkennen kann.

Viele Grüße

Silke

Vorwerk Moderationsteam


hallo!

hab hier auch das Problem: Gebrauchter Key kann nicht hinzugefügt werden. Ohne genauere Fehlermeldung.

darf ich mich hier an wen wenden, damit wir das beheben können? Smile

lg

thomas


Hallo fabiani25,

hat die Vorbesitzerin den Cook-Key® also definitiv aus ihrem Cookidoo® Konto entfernt? Der Key kann immer nur einem Account zugewiesen werden. (Das kann der Nachteil beim Erwerb eines gebrauchten Keys sein.)

Erhältst du eine Fehlermeldung beim Anmeldeversuch? Wenn ja, dann teile uns diesen und deine genauen Daten doch bitte per privater Nachricht mit.

Wir wünschen dir einen schönen Abend!

Herzliche Grüße,

Diana

Vorwerk Moderationsteam


Leider ist es mir auch passiert. Laut Vorbesitzerin, wurde alles enfernt/deaktiviert, allerdings ich kann mein Cook Key immer noch nicht auf mein Name registrieren.
Was mache ich falsch?


Machmo76 schrieb:

Danke werde es versuchen habe ihn bei ebay ersteigert. Wenn er das nicht machen sollte hat man sonst noch eine andere Chance den zu registrieren?

Liebe Grüße machmo

Hallo Machmo76,

komm in dem Fall am besten noch einmal via privater Nachricht auf uns zu.

Liebe Grüße

Chris

Vorwerk Moderationsteam


Machmo76 schrieb:

Danke werde es versuchen habe ihn bei ebay ersteigert. Wenn er das nicht machen sollte hat man sonst noch eine andere Chance den zu registrieren?

Liebe Grüße machmo

Hallo Machmo76,

komm in dem Fall am besten noch einmal via privater Nachricht auf uns zu.

Liebe Grüße

Chris

Vorwerk Moderationsteam


Danke werde es versuchen habe ihn bei ebay ersteigert. Wenn er das nicht machen sollte hat man sonst noch eine andere Chance den zu registrieren?

Liebe Grüße machmo


Machmo76 schrieb:

Hallo

Ich habe mir bei ebay einen gebrauchten cook key gekauft. Leider geht er nicht zum registrieren, was muss ich machen oder kann man was machen das es klappt?

Liebe Grüße aus kiel

Hallo Machmo76,

vermutlich hat der Vorbesitzer den Cook-Key® noch in seinem Cookidoo® Account verknüpft und nicht deaktiviert.

Am besten nimmst du noch einmal mit dem Verkäufer Kontakt auf und bittest ihn, den Cook-Key® aus seinem Konto zu entfernen. Anschließend ist der Cook-Key® "frei" und kann von dir aktiviert bzw. registriert werden.

Viele Grüße

Chris

Vorwerk Moderationsteam


Hallo

Ich habe mir bei ebay einen gebrauchten cook key gekauft. Leider geht er nicht zum registrieren, was muss ich machen oder kann man was machen das es klappt?

Liebe Grüße aus kiel


Hallo,

wenn ihr einen gebrauchten Cook-Key® nicht aktivieren könnt, ist dieser in der Regel noch in einem anderen Benutzerprofil hinterlegt. Wichtig ist, dass der Vorbesitzer sich in seinem Cookidoo® Profil anmeldet und den Cook-Key® dort unter ''Meine Geräte'' deaktiviert. Das ''Zurücksetzen über der Thermomix® Menü reicht nicht aus.

Solltet ihr weiterhin Schwierigkeiten haben, könnt ihr euch gerne in einer privaten Nachricht unter Angabe der Cook-Key® ID bei uns melden oder alternativ unter der Rufnummer 0202 564 3000.

Liebe Grüße

Nina

Vorwerk Moderationsteam


Hallo Smile ,
habe auch dieses Problem. Gebrauchten Thermomix mit Cook Key erhalten.
Vorbesitzer haben diese laut eigener Aussage auch deaktiviert. Beim Anmelden
kommt die Meldung: Dieser Cook Key existiert nicht.
ID-Nummer wurde korrekt eingegeben.

Den Thermomix konnte ich ohne Probleme hinzufügen.

Da ich ziemlich ratlos bin, wäre ich für jede Hilfe dankbar.

Liebe Grüße, Sandra


Ich habe einen gebrauchten Cock-Key erworben.
Wenn ich diesen versuche zu registrieren, dann erscheint allerdings diese Nachricht:

Dieser Cock-Key existiert nicht

Ich habe mich ganz sicher nicht vertippt,
wo liegt also das Problem?


ich bin in der rezeptwelt bereits registriert. Aber bei der Anmeldung im cookidoo mit der bereits registrierten Email adresse und dem Passwort kommt die Meldung, daß diese Email adresse bereits benutzt wird. Was ist das denn fürn Käs? Muß ich erst meinen account bei Rezeptwelt löschen und dann einen neuen bei cookidoo anlegen oder was?


Hallo Pösselchen,

wenn du dich im Cookidoo® registriert hast, dann kannst du da den Cook-Key® aktivieren. Es ist richtig, dass du dich bei Cookidoo® nur registrieren kannst, wenn du den Datenschutzbestimmungen zustimmst. Die Aktivierung des Cook-Key® danach benötigt keine erneute Zustimmung der Datenschutzbestimmungen. Bitte erläutere uns detailliert woran die Aktivierung des Cook-Key® nun scheitert.

Viele Grüße,

Kim

Vorwerk Moderationsteam


Ich wollte meinen CookiKey anmelden und habe mich beim akzeptieren der Datenschutzbedingungen vertippt.
Statt mit ja zu antworten habe ich nein getippt.
Ich bitte sie, den Key auf Null zu setzen, damit ich einen neuen Versuch starten kann.
Muss ich sonst noch etwas beachten wenn ich die Anmeldung starte?
Ich freue mich, wenn ich meinen T5 richtig nutzen kann.
Freundliche Grüsse
Rosa Siebold


Guten Morgen,

wenn man einen gebrauchten Cook-Key kaufen möchte und diesen in seinem Cookidoo® registrieren möchte, ist es notwendig, dass man in Kontakt mit dem Erstkäufer tritt und ihn bittet sich bei uns zu melden, um den Cook-Key zu löschen, damit er anschließend wieder neu registiert werden kann.

Viele Grüße

Malin

Vorwerk Moderationsteam


HAllo ich habe im Moment auch genau das Problem ... ich habe einen gebrauchten Thermomix gekauft und wenn ich den Cookie registrieren möchte ist es leider nicht möglich ... was kann ich denn jetzt machen 🤷🏽‍♀️
Liebe grüße


Hi,
wie das genau geht weiß ich leider nicht.ich weiß nur das man einen gebrauchten kaufen kann!
Der Verkäufer muss den key von Vorwerk zurücksetzenlassen!
Dann denke ich ist der key code wieder frei für den nächsten.
lg

Mixingbowl closed  


Hallo Smile
ist es möglich einen gebrauchten Cook-Key zu benutzen bzw abzukaufen? Und wenn ja, wie bekommt man dann seine Zugangsdaten zum Cookidoo Portal?

Freu mich über Eure Antworten Smile

LG Peanut