Forum Cook key ID zurücksetzen



19 Antworten | Letzter Beitrag

Möchtest du ein Abo?


Counterclock ich möchte der Cook -key reset verlassen das ich wieder rein schauen kann

Counterclock lebe dein traum solage wie es geht


Das sind eindeutig zuviel. Loesche ganze Kollektionen. Löschen müsste gehen. Hast fast alle Kollektionen drauf. Suche dir lieber nur Rezepte von Kollektionen, die du möchtest. Manches ist doch " Mist".


Könnte sein, aber müsste das nicht angezeigt werden? Grade mal nachgeschaut es sind 7702.... unglaublich. Steve Aber er müsste doch trotzdem Synchronisieren. Auch wenn ich welche löschen möchte oder?


Vielleicht ist der Cook-Key voll. Wieviel Rezepte hast Du drauf?


Hallo zusammen,

Ich hab seit ein paar Wochen immer einen Abbruch beim Syncronisieren mit der Fehlermeldung: "C 525 Kein Zugriff auf den Thermomix Rezept-Chip / Cook-Key? Bitte reinigen Sie die Kontakte und versuchen Sie es erneut."
Danach kommt immer C 592 Konnte nicht auf vorinstallierte Daten zugreifen. Bitte starte Sie den Thermomix neu"
Leider bringt eine Reinigung nicht den gewünschten Erfolg.
Was kann ich tun?

Viele Grüße und einen guten Rutsch.

Ruth Wortmann


Super, vielen Dank. Es hat prima geklappt und ich kann wieder loslegen👍LG und einen schönen Jahreswechsel🎉wünsche ich


Hallo Sienchen,

genau - setze deinen Cook-Key® einmal auf die Werkseinstellungen zurück und synchronisiere dann einmal neu, dann sind auch deine Rezepte wieder in der richtigen Reihenfolge! Smile Du brauchst keine Angst zu haben: Durch das Synchronisieren werden die Rezepte wieder aus deinem Cookidoo® Account heruntergeladen.

Viele Grüße
Jonas

Vorwerk Moderationsteam


Hallo, seit einiger Zeit ist bei mir die Suchliste der Rezepte von A-Z völlig durcheinander, bei A kommen Rezepte von B usw. Sehr nervig, wenn man etwas sucht😡was kann man da machen?Habe gehört, man soll den Cookkey zurücksetzen, aber ist dann nicht alles weg, was man gespeichert hat???


Guten Abend mellilli,

schicke uns bitte deine kompletten Kontaktdaten, die E-Mailadresse, mit der du dein Cookidoo® Nutzerkonto erstellt hast und deine Cook-Key®-ID per privater Nachricht.

Bitte teile uns darin mit, ob du Cookidoo® Kollektionen (in diesem Fall, nenne uns diese Kollektionen) oder deine persönlichen Listen meinst.

Gerne prüfen wir deine Anfrage.

Herzliche Grüße,

Michaela

Vorwerk Moderationsteam


Hallo

Ich hab eine Frage

Ich hab jetzt mein cook Key aktivierte...ich Arbeit viel über cookidoo.at von Anfang an war in meine Kollektionen 5 Kollektionen und möcht die gerne weg haben...kann mir da wer helfen bitte


Hallo Sandner,

schicke uns doch bitte ebenfalls deine kompletten Kontaktdaten, die E-Mailadresse, mit der du dein Cookidoo® Nutzerkonto erstellt hast und deine Cook-Key®-ID per privater Nachricht.

Gerne schauen wir uns die Sache dann einmal an!

Viele Grüße,

Diana

Vorwerk Moderationsteam


Hallo zusammen, mein Cook-Key verbindet sich und bricht die Verbindung wieder ab. Das Problem besteht seit ca. 3 Monaten. Die Kontakte habe ich gereinigt, aber er bricht die Verbindung trotzdem wieder ab oder verbindet sich erst gar nicht. Den TM 5 mit dem Cook Key besitze ich jetzt seit ca. einem Jahr. Bis vor 3 Monaten hatte ich überhaupt keine Probleme damit. Es wird der Fehler C513 angezeigt. Für Lösungsvorschläge bin ich sehr dankbar.
Liebe Grüsse


Guten Morgen Hänsel112,

schick uns doch mal in einer privaten Nachricht deine vollständigen Kontaktdaten sowie deine E-Mailadresse mit der du dich auf cookidoo® registriert hast und deine Cook-Key®ID.

Gerne schauen wir mal nach woran es liegen könnte.

Viele Grüße

Melanie

Vorwerk Moderationsteam


Hy mein Thermi TM5 ist schon im Internet W-Lan und fährt auch Update. Aber ich bekomme die Cook Key ID nicht in mein Profil eingetragen weil sie schon einmal vergeben sein soll. Aber es ist meine und es geht nicht weder auf auf dem PC und auch nicht auf dem TAB. Vielleicht hat ja jemand eine Idee


Hi Selma,

vielen Dank für deine Antwort!

Ich dachte echt das, das verarsche gewesen wäre!!

Lg

Mixingbowl closed  


Guten Morgen b.s-freenet,

ja, man kann den Cook-Key® verschenken oder verkaufen.

Allerdings gibt es hierbei etwas zu beachten.

Wenn der Cook-Key® bereits im Profil des ursprünglichen Käufers verbunden war, dann muss der neue Besitzer bei den Kollegen von Cookidoo® anrufen. Die Kollegen entfernen dann die Cook-Key® ID aus dem Profil und erst dann kann der Cook-Key® in einem anderen Profil aktiviert werden.

Die Kollegen sind immer montags bis freitags in der Zeit von 08:00 bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 0202 5643742 zu erreichen.

Wir wünschen dir noch eine schöne Restwoche. Smile

Viele Grüße

- Selma -

Vorwerk Moderationsteam


Hallo,

ich hab da mal ne frage!!

In Ebay stehen gerauchte (registrierte) Cook keys.

Die schreiben dabei das Vorwerk die ID nr zurücksetzen kann und man die dann, auf seinen eigenen namen wieder registrieren lassen kann!!

Stimmt das??? Oder ist das nur Verkaufs Masche??

Eine freundin hat mich darauf aufmerksam gemacht, sie hatte mich danach gefragt, weil ich den Key besitze!!

Liebes Moderatoren Team stimmt das??

Kann man einen bereits registrieren key erneut auf einen anderen Namen registiren??

Das würde mich schon interessieren!!!

Lg

Mixingbowl closed