Forum Cook key kann nicht hinzugefügt werden



5 Antworten | Letzter Beitrag
Combat.wolffi schrieb:

Hallo,

Ich habe einen gebrauchten TM mit Cook-Key gekauft. In der App lässt sich der TM ohne Probleme hinzufügen. Der Cook-Key allerdings nicht. Es kommt immer die Meldung, dass der Cook-Key nicht hinzugefügt werden kann. Habe der Verkäuferin auch schon geschrieben, dass sie bitte in der App nachschauen soll ob der Cook-Key auch tatsächlich deaktiviert wurde. Das hatte sie bereits getan. Kann mir jemand helfen?

Hallo Combat.wolffi,

hat die Vorbesitzerin den Cook-Key® also definitiv aus ihrem Cookidoo® Konto entfernt? Der Key kann immer nur einem Account zugewiesen werden. (Das kann der Nachteil beim Erwerb eines gebrauchten Keys sein.)

Steht bei der von dir genannten (Fehler-) Meldung auch eine Zahl und falls ja, welche? (Das könnte uns ggf. genaueren Aufschluss über die mögliche Ursache der Probleme geben.)

Du kannst uns auch gerne eine private Nachricht mit den genauen Daten schicken.

Viele Grüße

Chris

Vorwerk Moderationsteam


Hallo,
Ich habe einen gebrauchten TM mit Cook-Key gekauft. In der App lässt sich der TM ohne Probleme hinzufügen. Der Cook-Key allerdings nicht. Es kommt immer die Meldung, dass der Cook-Key nicht hinzugefügt werden kann. Habe der Verkäuferin auch schon geschrieben, dass sie bitte in der App nachschauen soll ob der Cook-Key auch tatsächlich deaktiviert wurde. Das hatte sie bereits getan. Kann mir jemand helfen?


Guten Morgen sansassa78,

hast du dich vielleicht vorher mit einer anderen E-Mail Anschrift auf Cookidoo® angemeldet? In dem Fall melde dich bitte mit der alten E-Mail Anschrift auf Cookidoo® an und deaktivieren den Cook-Key® dort im Profil. Sollte dies nicht der Fall sein, oder du hast weiterhin Probleme schicke uns eine private Nachricht mit deiner in Cookidoo® angemeldeten E-Mail Anschrift und deiner Cook-Key® ID.

Liebe Grüße,

Miriam

Vorwerk Moderationsteam


Hallo zusammen,
Ich habe endlich am 12. Oktober meinen cookey angebaut. Und auch einiges gekocht.
Jetzt wollte ich heute mal wieder ein Rezept rüberschicken und sowohl mein tm und der cookey sind nicht mehr in der app vorhanden.
Den tm konnte ich hinzufügen, den cookey nicht.
Kann mir jemand helfen?
Ich habe in der Zwischenzeit mein Magazin abo gekündigt, aber das dürfte ja nichts damit zu tun haben
Außerdem habe ich jetzt für 12 Monate ein Abo gekauft, weil ich dachte, es liegt daran, aber auch Fehlanzeige.
Lieben Gruß
Sandra