Hallo,
Ich habe einen gebrauchten TM mit Cook-Key gekauft. In der App lässt sich der TM ohne Probleme hinzufügen. Der Cook-Key allerdings nicht. Es kommt immer die Meldung, dass der Cook-Key nicht hinzugefügt werden kann. Habe der Verkäuferin auch schon geschrieben, dass sie bitte in der App nachschauen soll ob der Cook-Key auch tatsächlich deaktiviert wurde. Das hatte sie bereits getan. Kann mir jemand helfen?
Hallo Combat.wolffi,
hat die Vorbesitzerin den Cook-Key® also definitiv aus ihrem Cookidoo® Konto entfernt? Der Key kann immer nur einem Account zugewiesen werden. (Das kann der Nachteil beim Erwerb eines gebrauchten Keys sein.)
Steht bei der von dir genannten (Fehler-) Meldung auch eine Zahl und falls ja, welche? (Das könnte uns ggf. genaueren Aufschluss über die mögliche Ursache der Probleme geben.)
Du kannst uns auch gerne eine private Nachricht mit den genauen Daten schicken.
Viele Grüße
Chris