Forum Cook-key kaufen oder reservieren?



6 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo,

 

in einem Profil in Cookidoo können mehrere Cook-Key aktiviert werden. Alle in diesem Profil verbundenen Cook-Key haben dann die Rezepte, die in genau diesem Profil als Favorit etc. ausgesuchtwurden.

 

Liebe Grüße,

 

Selma

Vorwerk Moderationsteam


Wie viele Cookkeys können maximal in einem Profil aktiviert werden?


Hallo Vollerpla,

einen ganz genauen Zeitraum, bis du deine Mail mit dem Link zum bestellen bekommst, können wir dir nicht nennen. Bitte prüfe aber auch deinen Spam-Ordner regelmäßig, da einige E-Mail Anbieter die Mail fälschlicherweise als Spam aussortieren könnten. Ansonsten bitten wir dich um etwas Geduld.

 

Viele Grüße

Malin

 

Vorwerk Moderationsteam


Wie lange dauert es ungefähr von der Reservierung bis man bescheid bekommt, dass man ihn bekommt ??? Habe letzte Woche Samstag den Cook Key reserviert und auch schon bestätigung bekommen, dass er reserviert ist.


Hallo,

auf der Seite cookidoo.de kannst Du reservieren.Ganz oben auf der Seite,unter dem Bild sind drei Kreise.Wenn Du auf den mittleren klickst,kommst Du zur Reservierung.

LG,Susanne