Forum Cook Key konnte nicht hinzugefügt werden


Bearbeitet von: Vorwerk Moderat... an 23.03.2021 - 15:36

6 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo Daniel,
das habe ich soeben getan. Ich hoffe, ihr könnt mein Problem lösen.

Liebe Grüße Kirsten


Bitte schick uns dann doch mal eine E-Mail an die folgende Adresse: kundenservice@vorwerk.de

Füg bitte ein Foto von der Rückseites Cook-Key® mit der ID an, ein Screenshot der Fehlermeldung, wenn du versuchst, die ID zu aktivieren, ein Scan der Rechnung sowie deine vollständigen Daten inklusive der E-Mail, mit der du auf Cookidoo® registriert bist.

Wir prüfen deine Anliegen dann gerne für dich.

Viele Grüße
Daniel

Vorwerk Moderationsteam


Hallo Daniel,
das hat sie gemacht, angeblich... Ich habe sie nochmal angerufen, und sie gebeten es noch einmal zu tun. Sie sagt, sie hätte alles getan. Nun stehe ich da mit dem Key und einem neuen Abo von Thermomix, und kann es nicht nutzen?


Hallo Kirsten,

bitte wende dich an die Vorbesitzerin, die dir den Cook-Key® verkauft hat und bitte sie darum, den Cook-Key® aus ihrem Konto zu entfernen.

Danach kannst du ihn dann in deinem eigenen Konto aktivieren.

Viele Grüße
Daniel

Vorwerk Moderationsteam


Ich habe einen gebrauchten Thermomix und Cook Key gekauft. Die Vorbesitzerin hat angeblich das Gerät plus Key abgemeldet. Ich habe jetzt das Abo gebucht usw usw.
Ich kann das Gerät aber nicht hinzufügen.
Wie bekomme ich die Vorbesitzerin raus, denn diese hilft mir nicht mehr weiter.
Wer weiß etwas?
Liebe Grüße
Kirsten