Forum Cook Key nach 12 Tagen defekt


Bearbeitet von: Vorwerk Moderat... an 29.05.2018 - 11:17

3 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo Andy,

es wundert uns ein wenig, dass dir keine Auskunft über die Lieferzeit gegeben wurde.

Wenn du gestern bei uns angerufen hast, dann geht dein neuer Cook-Key® heute in den Versand. Mit etwas Glück trifft er dann morgen noch ein, ansonsten sollte er Anfang nächster Woche zugestellt werden.

Viele Grüße
Daniel

Vorwerk Moderationsteam


Ich weiß wirklich nicht, ob ich nur Pech habe, oder ob hier das Chaos beginnt. Gestern wurde mir der Fehler C_513 angezeigt. Meine Repräsentantin verwies mich an die Hotline, welche mir auch sofort einen Austausch des Chips zusagte. Allerdings konnte mir die Mitarbeiterin noch nicht einmal sagen, wie lange der Austausch dauern wird.

Dann hatte ich vor ca. 6 Tagen das Problem, das der Touch Screen von meinem TM5 für ca 8 Minuten überhaupt nicht reagierte. Es waren keinerlei Eingaben möglich.

Fehler und Defekte können passieren, aber bei einem Gerät für 1300 € erwarte ich mehr Qualität und auch bessere Kommunkation. Ich hätte erwartet, das mir die Mitarbeiterin der Hotline sagen kann wann der neue Chip versendet wird.

Alleine für diesen Ärger direkt am Anfang bin ich gespannt, ob ich von Vorwerk ein kleines Goodie bekomme.

Guß Andy