Forum Cook-Key ohne Cookidoo nutzen...



8 Antworten | Letzter Beitrag

Da sie scheinbar doch recht schnell nicht mehr funktionieren, würde ich zu altbewährtem analogen Material (Bücher) greifen.

 

 


Habe mir letzte Woche den Cook- key gebraucht gekauft. Hauptsächlich nur wegen der Updates.
Hab mich jetzt auch bei Cookidoo angemeldet für ein kostenloses Probe-Abo. Muss aber ehrlich zugeben, dass ich mit den Rezepten nicht so wirklich was anfangen kann, da ich doch ehr der Kochbuch- Typ bin, bzw. auch gar nicht über den Chip koche.
Kann ich die Updates auch ohne das Abo bekommen?


Moin, ich finde der Cook key ist teuer genug, warum muß man dann noch ein Abo abschließen, finde ich nicht richtig.


Es gibt nur noch das Abo bei Cookidoo, einzelne Kollektionen kann man nicht mehr kaufen.

Ebenso ist die Aktivierung von Chips nur noch über den Kundenservice möglich.


Würde mich ebenfalls interessieren ob es Sinn macht. Ich habe Null Bock auf ein Abo, finde den cook Key aber gut, genau wie die Chips (welche ja jetzt eingestampft werden)

ich überlege nun a: die Chips die mich interessieren bei eBay günstig zu kaufen, oder B: Cook key ohne Abo kaufen und die jeweiligen Kollektionen seperat bei Cookidoo erwerben...

was meint ihr?


Hi,

du kannst auch Kollektionen die dir gefallen kaufen und dann auf den Cook-Key laden oder eben gekaufte Chips die du in Cookidoo registriert hast auf den Key laden, aber prinzipiell würde ich sagen lohnt sich eben nur mit dem Abo.

Mixtopf geschlossen best. 31.01. Soft  erf. 02.02.  Counterclock SdNr. 23.04. Corn Lieferung 25.04


Hallo,

Kann man den Cook-Key eigentlisch auch sinnvoll ohne ein Abo, also Cookidoo, nutzen?

LG.