Forum Cook-Key Registrieren


Bearbeitet von: Stefanie_MK an 21.10.2018 - 20:54

10 Antworten | Letzter Beitrag

wir freuen uns


Hallo


Mixingbowl closed


Ich hoffe dass ich die Sprache auch noch auf deutsch einstellen kann


Hallo, Morgen soll mein TM6 kommen. Ich würde gleich loskochen wollen. Da es mein erster Thermomix ist, weiss ich nicht, wie ich das Cookidoo aktivieren soll?


RechnungsnummerRechnungsnummer

Das wüsste ich auch gerne hab nämlich keine 🤔


Hallo Stefanie,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Um deinen Cook-Key® nutzen zu können muss dieser zunächst unter www.cookidoo.de aktiviert werden.

Für die Aktivierung im Rezept-Portal Cookidoo® benötigst du dann die Cook-Key® ID und nicht die Rechnungsnummer. Die ID findest du auf der Rückseite deines Cook-Key®.

Freundliche Grüße

Denise

Vorwerk Moderationsteam


Hallo, habe mal eine kurz frage an euch:
kann ich denn einen Cook-Key ohne Rechnungsnummer bei meinem TM5 registrieren !? Und auch dann in Cookidoo verwenden !?

Über Antworten oder Hilfe würde ich mich sehr freuen !!

Viele Grüße