Forum Cook-Key Rezepte nach Abo



14 Antworten | Letzter Beitrag

ich kauf mir auch nur noch Bücher für das Geld wo ich weis das mich die Rezepte auch interessieren. Warum soll ich jählich ein Abo zahlen für tausende von Rezepten die ich eh nicht brauche, und danach sind sie weg obwohl bezahlt,ständig verschlimmbessert werden usw. ? Ich kann ja alles manuell einstellen da brauch ich den "Vorteil" des geführten kochens sowiso nicht. Dann immer die Ausrede wegen der Gelinggarantie das man Aufgrund dessen keine "fremden" oder "eigene" laden kann ist so abgedroschen zumal in der RW alle von den Usern sind die ständig gekocht und mit Verbesserungsvorschlägen auch "verbessert" werden. Wenn ich mich nicht an die Zutatenmenge halte und meine selber Abänderungen machen zu müssen nutzten mit "Gelingsichere Rezepte" genau so wenig von dem her alles nur Ausreden....


Doch die Rezepte, ausser denen, die im grünen Kochbuch stehen, sind dann weg. Nur wenn du ein Abo für Euro 36 jährlich nimmst, sind sie wieder da. Eigene kannst du nicht drauf machen.


Moin,
gibt es seit 05.2017 noch keine Antwort vom Moderationsteam Vorwerk auf Rodgers Frage? Ich habe mein Abo auch gekündigt und würde jetzt gerne neue oder eigene Rezepte auf meinen Key laden. Ich habe doch für die Rezepte bezahlt, die ich mir runtergeladen habe. Dann können Sie nach Ablauf des Abos nicht einfach wieder verschwinden?!
Ich freue mich auf Antworten.
Vielen Dank
Ulrike


Rodger schrieb:

Hi,

ich habe einen Thermomix TM5 mit Cook-Key.

Nun habe ich das 6-Monats-Abo.

Ich lade mir in dieser Zeit über cookidoo.de viele Rezepte auf den Cook-Key (Entweder mit "Zu meiner Rezeptliste" oder "Zu Favoriten hinzufügen"

Das Abo will ich nicht verlängern.

Was genau passt nach den 6 Monaten?

Kann ich mich noch unter cookidoo.de anmelden um zu sehen welche Rezept ich bisher heruntergeladen habe?

Kann ich die heruntergeladenen Rezepte weiterhin uneingeschränkt über dne Cook-Key nutzen?

Was hat es mit der Synchronisation nach 50 Rezepten auf sich?

Ich hoffe ihr bringt da ein bisschen Licht ins dunkle.

Danke

Rodger


Es ist ja aber so, dass ich alle Zeitschriften, Kochbücher und auch Chips nach 15 Jahren noch benutzen kann, auch wenn ich nichts Neues mehr nachkaufe.
Für das Abo für des Cookkey habe ich dann allerdings inzwischen mehr als € 540,-- gezahlt, die rein für die Nutzung sind. Wenn ich mich dann nach 15 Jahren entschließe, das Abo nicht mehr zu verlängern, dann habe ich nichts mehr.

b.s-freenet schrieb:

Hi,

Na klar!!

Man zahlt 36€ im Jahr!! Ein chip kostet 27€-49€ Je nach chip !

Eine kollektion mit 10 rezepten3,99€ =143,64

Das Thermomix Magazin Kollektion6,99€ =41,94

Das E&T mit Thermomix Magazin 8,99€ =53,94

Das wären insgessmt ungefähr 239,52€ im jahr ohne die preise der chips es sollten 2 im jahr kommen!

Es sind aber jetzt schon im halbjahr 2 raus gekommen bei den beiden ist der preis zusammen schon 58€!

Das wären ca.300€ im jahr, wir zahlen für die komplette nutzung 36€ im jahr!!

Lg

lG

Elke


Hallo waldfee1234,

du kannst das Cookidoo® Abonnement in deinem Profil auf Cookidoo® verlängern. Für weitere Fragen wende dich am besten direkt an die Kollegen von Cookidoo®. Du erreichst diese immer montags bis freitags zwischen 8:00 und 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 0202 5643742, oder aber per E-Mail unter: cookidoo@vorwerk.de

Liebe Grüße,

Miriam

Vorwerk Moderationsteam


hi ,
also ich möchte das abo cookidoo verlängern was muss ich machen das dieses auch klappt
gruss
die waldfee Cooking  4

Cooking  4


Hi,
jep das meinte ich!!
Lg

Mixingbowl closed  


Was ist bei dir ein Chip?
Ein digitales Kochbuch?


Hi,
Na klar!!
Man zahlt 36€ im Jahr!! Ein chip kostet 27€-49€ Je nach chip !
Eine kollektion mit 10 rezepten3,99€ =143,64
Das Thermomix Magazin Kollektion6,99€ =41,94
Das E&T mit Thermomix Magazin 8,99€ =53,94
Das wären insgessmt ungefähr 239,52€ im jahr ohne die preise der chips es sollten 2 im jahr kommen!
Es sind aber jetzt schon im halbjahr 2 raus gekommen bei den beiden ist der preis zusammen schon 58€!
Das wären ca.300€ im jahr, wir zahlen für die komplette nutzung 36€ im jahr!!

Lg

Mixingbowl closed  


Also muss man quasi das Abo aschließen, wenn man die vorher zusammengesuchten, kostenlosen Rezepte weiter nutzen will?


Hi,
also wenn du das Abo nicht verlängerst, dann sind die Rezepte weg!
Und zwar wenn du den key nach dem Abo Ende synchronisiert ist alles weg, solltest du dir aber denken.... halt ich nehm ihn aus dem Netz und dann habe ich die Rezepte ja alle, dann hat es das mit den 50 Rezepten auf sich!!
Dann kannst du nach dem 50 ten Rezept nix mehr machen weil er dann ohne Synchronisation nix mehr macht!
Solltest du dich also gegen ein Jahresabo entscheiden, von 36€= 3€ im Monat, dann schenkt cookidoo dir eine Kollektion und du kannst nur noch das was du gekauft hast nutzen!
Ich hoffe ich hab es dir gut verständlich erklärt Smile
Lg

Mixingbowl closed  


Hi,
ich habe einen Thermomix TM5 mit Cook-Key.
Nun habe ich das 6-Monats-Abo.

Ich lade mir in dieser Zeit über cookidoo.de viele Rezepte auf den Cook-Key (Entweder mit "Zu meiner Rezeptliste" oder "Zu Favoriten hinzufügen"

Das Abo will ich nicht verlängern.
Was genau passt nach den 6 Monaten?

Kann ich mich noch unter cookidoo.de anmelden um zu sehen welche Rezept ich bisher heruntergeladen habe?
Kann ich die heruntergeladenen Rezepte weiterhin uneingeschränkt über dne Cook-Key nutzen?
Was hat es mit der Synchronisation nach 50 Rezepten auf sich?

Ich hoffe ihr bringt da ein bisschen Licht ins dunkle.

Danke
Rodger