Forum Cook-Key Rezeptwelt



10 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo abgebrüht,

mit den jeweils aktuellen Versionen der gebräuchlichsten Browser, sollte es eigentlich funktionieren. Mit "Safari" kann es aber tatsächlich mitunter zu Anzeigeproblemen kommen.

Generell raten wir, den Cache des jeweiligen Browsers zu löschen und es anschließend noch einmal zu probieren.

Im Zweifel empfehlen wir dir den speziellen Cookidoo® Support:

https://cookidoo.de/vorwerkWebapp/help

Liebe Grüße

- Chris -

Vorwerk Moderationsteam


Hallo,
habe den Cookkey. Meine Rezept "Favoriten" lassen sich im Apple-PC nicht alphabetisch ordnen. Habe verschiedene Browser probiert.
Im I-pad funktioniert es auch nicht.

T I P P S ?

Danke


Habe heute Brokkoli Schinken Nudeln genau nach Rezept gekocht! habe allerdings die gelinggarantie
total vermißt.Wer testet denn die Rezepte auf Cookidoo?
Die Nudeln waren Nudelpüree und der Brokkoli nicht gar.
Sehr enttäuschend.


Ich finde es auch sehr schade, dass es nicht die Möglichkeit gibt zumindest seine eigenen Rezepte auf dem Cook key zu speichern. Auch fehlt mir die Kommentarfunktion bei den Cookidoo Rezepten. Die Cookidoo Rezepte, die ich bisher ausprobiert habe, waren jetzt für mich eher enttäuschend.


Hallo,

es gibt bei jedem Rezept von cookidoo die Möglichkeit sich Notizen zu machen, die man danach auch am TM aufrufen kann. In dem Notizfeld trage ich Abwandlungen... ein und habe sie am TM auch direkt zur Hand Smile


Hi,

ich finde es so wie es ist gut!!

Es gibt Mega viele Rezepte.

Vorwerk hat den Key ja für seine Rezepte entwickelt!!

Und ich finde es eine gute und günstige Alternative!!

DER MENSCH IST EH NIE ZU FRIEDEN UND WILL IMMER MEHR!!

Lg

Mixingbowl closed  


Hallo Zusammen,

das wäre für mich ein Kaufargument gewesen seine eigenen Rezepte mit auf dem Chip zu verwalten. Jeder hat doch seinen individuellen Geschmack und verfeinert jedes Rezept auf seine Bedürfnisse (Geschmacksrichtungen, Allergien, etc.). Das Angebot ist sicherlich interessant, aber das Abschotten finde ich nicht wirklich förderlich. Das ganze unter dem Argument "Geling Garantie" laufen zu lassen ist für mich eine Ausrede. Sonst würde es nicht diese Webseite geben, wo jeder seine persönlichen Rezepte hier veröffentlich kann. Nicht alle wollen den Einheitsbrei. Hätte auch endlich etwas gefunden wo ich alle meine Rezepte hätte verwalten können.

Somit bleibt es vorerst alles beim Alten.

Wünsche Euch weiterhin viel Spaß beim Kochen und inspirierende und kreative Kochexperimente

Grüße

sRainerle

Normal
0

21

false
false
false

DE
X-NONE
X-NONE

/* Style Definitions */
table.MsoNormalTable
{mso-style-name:"Normale Tabelle";
mso-tstyle-rowband-size:0;
mso-tstyle-colband-size:0;
mso-style-noshow:yes;
mso-style-priority:99;
mso-style-parent:"";
mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt;
mso-para-margin-top:0cm;
mso-para-margin-right:0cm;
mso-para-margin-bottom:8.0pt;
mso-para-margin-left:0cm;
line-height:107%;
mso-pagination:widow-orphan;
font-size:11.0pt;
font-family:"Calibri",sans-serif;
mso-ascii-font-family:Calibri;
mso-ascii-theme-font:minor-latin;
mso-hansi-font-family:Calibri;
mso-hansi-theme-font:minor-latin;
mso-bidi-font-family:"Times New Roman";
mso-bidi-theme-font:minor-bidi;
mso-fareast-language:EN-US;}


Hallo Christine,

nein, der Cookkey greift NUR auf die Rezepte von Cookidoo zu.

Dort kannst du dir deine liebsten Rezepte und Kollektionen markieren, Wochenpläne erstellen und übertragen.

Liebe Grüße

maryc


Hallo,

ich glaube ich bin bestimmt nicht die Erste die das hier fragt, habe aber keine Antwort auf meine Frage bisher gefunden.

Kann man den Cook-Kex mit der Rezeptwelt verbinden bzw. wie bekomme ich meine Rezepte aus der Rezeptwelt auf den Cook-Key ?

Bevor ich jetzt weiter suche, hat bestimmt einer von euch die schnellere antwort.

Herzlichen Dank

Christine