Forum Cook-key synchronisiert ohne Ende


Bearbeitet von: Vorwerk Moderat... an 28.01.2019 - 08:22

11 Antworten | Letzter Beitrag

Ihr glaubt es nicht,nach 6 Wochen synchronisiert der Cook Key wieder,
Hatte schon damit gerechnet,das irgendwas am Thermomix bald endgültig kaputt ginge,
nachdem der Key gestern auch gar keine Rezepte mehr synchronisierte.

Habe heute meinen 2.Cook Key zurücksetzen wollen,um ihn zu Vorwerk zurückzuschicken,da er ja auch nicht anzeigte wenn die Synchronisation beendet ist. Da zeigte er ein Update an,auf meinem alten Cook Key nicht Aw . Na dann eben doch nochmal mit diesem runtergeladen!
Dann wieder meinen alten dran gemacht,3/4 Std. synchronisierte er,und TADA ,er zeigte nach 6 Wochen wieder an Synchronisation beendet.
Ich traute meinen Augen und Ohren nicht.

Bis auf ein einziges Rezept welches er mir partout nicht in den Wochenplaner stellen will,funktioniert alles wieder.
Hoffe das bleibt auch so.

Danke auch ans Moderationsteam
welche mir beigestanden haben

Schönen Abend

MANUELA


Vergeblich... Puzzled


Hallo Manu-ela-04 und Thmix72,

wenn ihr beide das gleiche Anliegen habt, dann macht bitte folgendes:

1. Geht auf die Webseite Cookidoo® und deaktiviert unter "Meine Geräte" den Cook-Key® und aktiviert diesen danach wieder.

2. Setzt den Cook-Key® zurück und synchronisiert den Cook-Key® wieder.

@Manu-ela-04 : Bitte achte darauf, dass du nicht mehr als 100 Rezeptlisten hast und in diesen nicht mehr als 500 Rezepte sind.

Die erste Synchronisierung wird Zeit in Anspruch nehmen aber bitte habt Geduld, danach sollte wieder alles funktionieren.

Liebe Grüße

Merry

Vorwerk Moderationsteam


Das selbe Problem habe ich auch.

nun bereits denn2.cookkey und damit auch schon wieder....

leider bekommt man keine Antwort...

ich wurde am liebsten alless zurück geben...


Eine Fehlermeldung kommt mittlerweile nicht mehr,am Anfang kam mal eine,aber ehrlich an die Nummer erinnere ich mich leider nicht mehr.
Nunmehr meint man bei Vorwerk ich hätte evtl. zu viele Rezepte und Sammlungen gespeichert (Habe 1400
gesammelt Aw ).

Einen technischen Fehler konnte man nicht feststellen.


Hallo Manuela,

vielen Dank für deine Rückmeldung. Bitte entschuldige die lange Bearbeitungszeit.

Wir haben bei den Kollegen nachgehakt und haben dir die Rückmeldung eben in deiner privaten Nachricht geschickt.

Viele Grüße

Silke

Vorwerk Moderationsteam


Wir haben das identische Problem. Auch schon alles zurückgesetzt und deaktiviert und wieder aktiviert.

Trotzdem ewige Synchronisation und dann Fehlermeldung C515. Synchronisiert wurde jedoch trotzdem!


Hallo Moderationsteam,

Seit 6 Wochen warte ich nunmehr auf eine Antwort von Euch und eurer Technik.
Nach mehrmaligen Nachfragen kommt immer nur ich solle mich gedulden.
So langsam bin ich genervt.

Habe inzwischen ja 2 Keys hier,die beide den gleichen Fehler haben ,scheint ja dann nicht am Key zu liegen,oder?

Manuela


Guten Morgen Manuela,

bitte versuch zunächst einmal, den Cook-Key® über die Einstellungen im Menü des TM5 zurückzusetzen und danach erneut zu synchronisieren. Prüf bitte auch einmal, ob ein Software-Update für deinen TM5 vorliegt und installiere es gegebenenfalls.

Wenn der beschriebene Fehler so nicht behoben wird, dann schick uns bitte eine private Nachricht mit den folgenden Informationen: deinen vollständigen Daten, der E-Mail-Adresse, mit der du auf Cookidoo® registriert bist, und deine Cook-Key® ID.

Wir kümmern uns dann gerne um dein Anliegen.

Viele Grüße
Daniel

Vorwerk Moderationsteam


Hallo,
mein Cookkey synchronisiert seit 1 Woche ewig lang,findet kein Ende.
Ich breche dann irgendwann ab und wenn ich dann z. B. im Wochenplaner oder Rezeptlisten nachschaue
sind meine Änderungen alle abgespeichert.
Er funktioniert also,aber die Meldung Sychronisation beendet scheint nicht mehr zu funktionieren.

LG
Manuela