Forum Cook-Key und Rezeptchips werden nicht mehr erkannt.



7 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo Christoph_1975,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Wird denn eine Meldung beim Andocken der Rezeptchips angezeigt? Welche Software-Version ist aktuell auf deinem Gerät installiert? Sende uns doch bitte diese Infos, deine auf Cookidoo® registrierte E-Mail-Adresse und die Cook-Key® ID per privater Nachricht zu.

Viele Grüße,

Jolanthe

Vorwerk Moderationsteam


Das Update wurde nicht gestartet. Der TM wurde wieder ausgeschaltet. Der Cook-Key leuchtet nicht wenn er angeschlossen wurde. Die anderen 7 Rezeptchips werden alle nicht erkannt. Habe alle getestet wie beschrieben.


Hallo Christoph,

damit wir dir gezielt weiterhelfen können, benötigen wir noch ein paar Infos von dir:
Lief das Update komplett durch oder wurde es während des Vorgangs abgebrochen?
Leuchtet dein Cook-Key®, während er am Thermomix® angeschlossen?
Wenn du die Rezeptchips ausprobierst, gehe bitte wie folgt vor: Schalte deinen TM5 aus, stecke den Rezeptchip an und teste die Funktion. Schalte den TM dann wieder aus, nimm den Chip ab und teste den nächsten nach dem gleichen Vorgehen.

Du kannst uns auch gerne eine private Nachricht mit deiner Rechnungsnummer und deiner Anschrift schicken.

Viele Grüße,

Sascha

Vorwerk Moderationsteam


Habe ich alles schon versucht kein erfolg. Beim ersten mal hat der Cook-Key sich mit dem TM5 verbunden und wollte ein Update installieren. Leider war ich nicht zu Hause, dies hat mein Frau gemacht. Sie hat den TM5 dann gelich wieder ausgeschaltet. Seit dem erkennt der TM5 keine Rezeptchips und auch den Cook-Key nicht mehr. Den Cook-Key habe ich mit meinem Account verbunden. Es wird keine Fehlermeldung angezeigt.

LG Christoph


Hallo Christoph,

welche Fehlermeldung wird dir angezeigt?

Hast du den Cook-Key® mit deinem Cookidoo Account verbunden?
Bitte reinige in jedem Fall die Kontakte an deinem Cook-Key® und an der Schnittstelle des Thermomix®.

Wichtig ist auch, dass du den TM5 ausschaltest und dann erst den Cook-Key® oder den Rezept-Chip wechselst.

Herzliche Grüße

Nina

Vorwerk Moderationsteam


Hallo habe einen TM5 habe versucht den Cook-Key zu verbinden. Seit dem erkennt der TM5 weder den Cook-Key noch die Rezept-Chips. Habe den TM5 schon auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Hat auch nichts gebracht.