Hallo Moni,
folgende Tipps können das Anliegen beheben: Platziere deinen Thermomix® für die Suche nach Softwareupdates direkt neben deinem Router. Ob dein TM5 auf dem neusten Stand ist prüfst du dann ganz einfach unter Hilfe > Über Thermomix® > Nach Softwareupdates suchen.
Ist eine WLAN-Verbindung weiterhin nicht möglich? Dann teste bitte, ob die Verbindung über einen mobilen Hotspot anstatt deinem heimischen
WLAN möglich ist. Ist die Verbindung mit dem Hotspot möglich, funktioniert der Thermomix® einwandfrei.
Suche wie oben beschrieben nach ausstehenden Softwareupdates und installiere diese. Dann kannst du wie gewohnt weiterkochen.
Ist die WLAN-Verbindung auch über einen mobilen Hotspot nicht möglich, übermitteln uns bitte weitere Informationen per E-Mail an dialog-service-center@vorwerk.de:
- ein Foto der technischen Daten, die am TM5 unter Hilfe > Über Thermomix® angezeigt werden
- Deine Cookidoo® E-Mail-Adresse
- Dein Routermodell
Sobald uns diese Informationen vorliegen, prüfen wir alles Weitere. Vielen Dank für deine Unterstützung!
Viele Grüße,
Diana