Forum Cookey c800


Bearbeitet von: Vorwerk Moderat... an 03.11.2020 - 08:26

6 Antworten | Letzter Beitrag

[=#113c2b; font-family: Arial, Tahoma, Verdana, Helvetica, sans-serif]Das ist so nicht ganz richtig. Da die Bänder in Frankreich vor ein paar Jahren überlastet waren und man zeitweise über 12 Wochen auf seinen TM5 warten musste, hat man auch in Wuppertal ein Endmontageband eingerichtet . Dort wurde aber nur für das NICHT-europäische Ausland produziert, also dort wo eine andere Netzspannung ist. China nimmt hohe Einfuhr-Zöllen, weswegen Vorwerk direkt dort produziert, anstatt es dorthin zu exportieren.[/]
[=#113c2b; font-family: Arial, Tahoma, Verdana, Helvetica, sans-serif]Der Motor und andere Teile für die europäischen Geräte werden weiterhin in Wuppertal produzier[/]


Da so viele Probleme mit dem Update haben bei dem Cook Kay können wir uns nicht zusammen tun und eine Sammel Klage machen. Wäre schön wenn jemand unter euch Ahnung davon hat oder wir das auch dem wdr melden könnten. Habe auch das Problem das das update meinen cook Kay geschrottet hat. Und ich heute ein Brief von vorwerk bekam ich müsste mir einen neuen kaufen ich finde das Kunden verascherei. Da man schon soviel Geld fuer ein thermomix zahlen muss


Ich denke, das es Zeit wird weiter zu gehen!
Ich bin in einem großen Namenhaften Einzelhaften Großhandel Unternehmen tätig.....bei uns ist und bleibt der Kunde König!!!
Wie gesagt:
WDR ....
WIR gehen den Problemen auf den Grund, wenn man nicht in der Position ist diese Sorgen der Kunden zu lösen!

Berichten Sie uns von Ihren Erfahrungen!

Wenn Sie uns von Ihren Erfahrungen berichten möchten, dann schicken Sie uns eine E-Mail an aks@wdr.de oder schreiben Sie uns einen Brief an:

WDR-Fernsehen
Aktuelle Stunde
Stichwort: Wie klappt's ...?
Stromstr. 24
40221 Düsseldorf

Unser Zuschauer-Telefon und -Fax der Aktuellen Stunde erreichen Sie unter:

Tel.: 0800 / 5678-100
Fax: 0800 / 5678-101


Ja das Gefühl habeich auch. Habe auch seit einem halben Jahr, also seit ich meinen TM 6 bekam, Probleme. Und der Service iat zwar sehr freundlich, aber eine echte Lösung bekommt man nicht. Ich denke, wenn ein Gerät, das so teuer ist, von Anfang an Probleme macht, dann sollte man meinen, man bekommt es endlich mal ausgetausht, um es auch benutzen zu können. Habe gehört, dass Vorwerk nicht mehr in Wupperthal produziert. Vielleicht jetzt auch in China, so fühlt sich mein TM 6 an. Bin mehr als enttäuscht. Ich dachte immer der Kunde ist König, aber das gibt es heute nicht mehr, da geht es nur noch um hohen Gewinn. LG


Frohe Ostern zusammen,
erst das PROBLEM WAAGE IN UNSERER Nachbarschaft und jetzt das Problem Fehler Cookey c800....
Alles persönlich erledigt....NIX geht mehr!!!
Aber,mein Abo ist verlängert!
Ich ärgere mich sehr darüber, so wie andere auch!!!
Doch so wie ich das hier überwiegend lese,
ist es wohl schwierig für die Firma VORWERK,
sich zum Wohle dieser Firma sich um seine langjährigen Kunden zu bemühen......
Die Firma Vorwerk lebt von seinen Kunden....oder?
Es gibt eine schöne Sendung im WDR....
Diese nennt sich:
"Wie klappt es eigentlich mit"
Lg.Heike