Forum Cookido iOS App - Fehlermeldung bei "Auf die Einkaufliste"



9 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo Phillip1990,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Schade, dass es nicht geklappt hat.

Bitte schicke uns die genannten Daten noch einmal in einer privaten Nachricht, inklusive der E-Mail-Adresse deines Cookidoo® Accounts. (Privat wegen Datenschutz... Wink )

Viele Grüße

Chris

Vorwerk Moderationsteam


Hi Chris,
danke für die Antwort. Leider klappt es immer noch nicht. Habe einen Screenshot mit angehängt. Meine Daten:

iPhone X mit iOS 13.4.1
Cookido App Version 5.1.5 (3449)

Welche Informationen benötigt ihr noch?

Mein Abo Status ist natürlich aktiv bis zum 05.12.2020.

Viele Grüße
Phillip


Phillip1990 schrieb:

Ich habe auch die Cookido Version 5.1.5 (3449) auf iOS 13.4.1 auf einem iPhoneX... Sehr eigenartig :D Ich versuche morgen nochmal das Löschen und Neuinstallieren der App.

Danke für Eure Antworten!

SmileSmile

Hallo Phillip1990 (und alle Anderen natürlich auch),

wir haben auf einem iPhone mit der aktuellen iOs-Version auch keine Probleme. Es muss sich hier wirklich um einen Einzelfall handeln.

Wenn der erneute Versuch nicht geholfen haben sollte, schick uns gerne eine Nachricht -- hier in der Rezeptwelt -- mit weiteren Daten, damit wir die Technik informieren können.

Viele Grüße

Chris

Vorwerk Moderationsteam


Ich habe auch die Cookido Version 5.1.5 (3449) auf iOS 13.4.1 auf einem iPhoneX... Sehr eigenartig :D Ich versuche morgen nochmal das Löschen und Neuinstallieren der App.

Danke für Eure Antworten! Smile


Hallo,

habe es eben probiert. Mit der aktuellsten Version bei IOS kein Problem. Sowohl am Tablet als auch am IPhone funktioniert alles einwandfrei.

Lg


Aktuelle Cookidoo App ist die 5.1.5 (3449) - vor ca. 3 Wochen zuletzt aktualisiert - auf dem iPad mit iPadOS 13.4.1 - funktioniert hier einwandfrei.
Welche Version hat denn die Cookidoo App, die den Fehler zeigt? Auf welchem Gerät und mit welchem iOS?


Hallo Phillip,
der Zeitpunkt ist verdächtig übereinstimmend mit dem neuesten Cookidoo-Update...
Evtl. muss Deine App auch updated werden oder sie haben mal wieder die IOS-App vergessen Wink
Nur eine Theorie von mir.
Gruß
Sonnia

- STOP and smell the ocean -


Hallo zusammen,

seit ca. einer Woche kann ich keine Rezepte mehr auf die Einkaufsliste legen. Es erscheint immer ein roter Hinweis "Bitte versuchen sie es erneut". Neustart der App, Ab- und Anmeldung in der App, Neuinstallation der App - alles bringt keine Besserung.

Ist das Problem bekannt und gibt es eine Lösung dafür. Bei vielen Zutaten ist ein maniuelles Hinzufügen leider sehr lästig..

Danke und viele Grüße,

Phillip Lüpke