Forum Cookido Wettbewerb



5 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo, jetzt sind es plötzlich nur noch 2 Bewertungen, heute Morgen waren es noch 5. Aber leider trotzdem nur 3 Sterne  Aw

Also irgendwas stimmt da nicht  Stare

Lieber reich und gesund als arm und krank! 


Hallo allerseits,

mir ist heute früh auch aufgefallen, dass da was mit den Bewertungen für den Wettbewerb nicht ganz koscher ist. Gestern abend waren bunt gemischte Bewertungen von 1 bis 5 Sternen alles da. Heute nun sind durchweg alle Rezepte bewertet aber um vieles schlechter als gestern abend. Auch haben viele Rezepte nur 1 Stern, was ich irgendwie nicht glauben kann. Es gibt nicht ein Rezept, was eine volle Punktezahl hat. Mir kommt es so vor, als ob da  jemand einfach mal durchweg für jedes Rezept 1 Stern vergeben hat. Und das scheint sogar mehrfach passiert zu sein. Wenn dass denn so wäre, kann ich Hugthecook nur zustimmen, das wäre sehr unfair. 

Gruss Ama

 


Hallo Hugi,

die "normalen" Sterne-Bewertungen der Rezepte fließen nicht mit in das Wettbewerbsergebnis ein.

Die Bewertung für den Wettbewerb erfolgt damit getrennt von den allgemeinen Bewertungen, jedoch auch nach dem 5-Sterne-System.

Wir bitten unsere User die Rezepte fair zu bewerten und damit die Mühe, die sich die Einsteller mit den Rezepten gemacht haben zu belohnen!

Vor Abschluss des Wettbewerbs prüfen wir die Sternebewertungen auf Unregelmäßigkeiten.

Viele Grüße,

Jolanthe

Vorwerk Moderationsteam


Hallo zusammen,

Ich wollte mal wissen wie sich die Sterne des Wettbewerbs zusammensetzen.

Ich bin wirklich enttäuscht über ein super Rezept das in der normalen Rezeptbewertung 5 Sterne hat, und jetzt beim Wettbewerb gerade mal 2 Sterne Aw bei 3 Bewertern.

Kann es sein das manche die Rezepte absichtlich schlecht bewerten? Das wäre echt gemein Puzzled

Gruss Hugi

Lieber reich und gesund als arm und krank!