Forum Cookidoo Abo Kauf TM6


Bearbeitet von: Vorwerk Moderat... an 24.06.2019 - 08:50

5 Antworten | Letzter Beitrag
Franzi_1204 schrieb:

Hallo,

ich habe meinen TM6 in der KW30 bestellt und warte nun sehnsüchtig auf die Lieferung.

Ich möchte das Cookidoo Probeabo für einen Monat abschließen, um die Ungeduld besser auszuhalten

LolLol

Was passiert dann mit meinen 6 Monaten kostenlos bei Lieferung des TM6? Verfallen die oder kann ich dann insgesamt 7 Monate kostenlos Cookidoo nutzen?

Hallo Franzi_1204,

mit Registrierung eines Benutzerkontos auf Cookidoo® startet automtatisch das 30-tägige Schnupper-Abo. Das sechsmonatige Probe-Abo wird ohnehin erst durch Aktivierung des TM6® ausgelöst.

Viele Grüße,

Kim

Vorwerk Moderationsteam


Hallo,

ich habe meinen TM6 in der KW30 bestellt und warte nun sehnsüchtig auf die Lieferung.

Ich möchte das Cookidoo Probeabo für einen Monat abschließen, um die Ungeduld besser auszuhalten Lol Was passiert dann mit meinen 6 Monaten kostenlos bei Lieferung des TM6? Verfallen die oder kann ich dann insgesamt 7 Monate kostenlos Cookidoo nutzen?


Das wird dir auf dein bestehendes Abo obendrauf gerechnet. Hast also dann ein halbes Jahr länger bis die nächste Zahlung fällig ist.

liebe Grüße Kerstin

am 25.03.19 bestellt und am 30.03.19 erfasst. Soft Sendenummer am 06.06.19, Einzug am 11.06.19


Hallo,

ich habe bereits ein bestehendes Abo vom TM5. Jetzt habe ich den neuen TM6 und das halbjährliche kostenloses Abo. Wie funktioniert das, wird mir das angerechnet oder hab ich davon nichts?
Danke schon mal Wink

Gruß
Sandra