Forum Cookidoo Abo wieder aktivieren



23 Antworten | Letzter Beitrag

Grüss Gott


Danke erstmal ! Nachricht mit Kontaktdaten ist raus.


moeppi2000 schrieb:

Bei mir seit über einer Woche dasselbe Problem - keine Abo Verlängerung möglcih.Telefonischer Kundendienst konnte mir nicht weiterhelfen und hat mich gebeten, eine email zu schreiben. Habe aber immer noch keine Rückmeldung erhalten. Ziemlich frustierend... dabei bin ich cookido Nutzer der ersten Stunden

Hallo moeppi2000,

gib uns doch bitte einmal deine Kundendaten (Bestell-/Rechnungsnummer, Adresse) in einer privaten Nachricht.

Wir schauen mal nach dem Stand der Dinge bzw. ob hier vielleicht schon ein entsprechendes Ticket läuft.

Viele Grüße

Chris

Vorwerk Moderationsteam


Bei mir seit über einer Woche dasselbe Problem - keine Abo Verlängerung möglcih.Telefonischer Kundendienst konnte mir nicht weiterhelfen und hat mich gebeten, eine email zu schreiben. Habe aber immer noch keine Rückmeldung erhalten. Ziemlich frustierend... dabei bin ich cookido Nutzer der ersten Stunden


Hallo Hengl69,

bitte teile uns einmal per privater Nachricht deine Kontaktdaten, deine Rechnungsnummer, deine E-Mail-Adresse, mit der du dich auf Cookidoo® registriert hast sowie die genaue Fehlermeldung, die du erhältst mit.

Gerne kümmern wir uns um deine Schwierigkeiten mit der Abo Verlängerung.

Liebe Grüße,

Michaela

Vorwerk Moderationsteam


Das habe ich versucht. Ging nicht


Wofür möchtest du aktualisieren? Nehme doch deine vorherige Zahlungsmethode, die darüber steht. z. Bsp. PayPal?


Hallo.
Ich würde gerne mein Abo verlängern. Aber bei der Aktualisierung der Zahlungsdaten bekomme ich immer wieder eine Fehlermeldung.
Aktualisierung fehlgeschlagen. Bitte wende dich an die Hotline.
Was ist zu tun?


Hallo Elfi,

welche Infos brauchst du denn? Wie Eldorado46 bereits schrieb erfolgt die Aboverländerung über die Website www.cookidoo.de.

Melde dich einfach mit deinen Zugangsdaten an. Unter Konto findest du dann den Punkt "Cookidoo® Abo" - klicke hier dann auf den Button "Abo verlängern".

Viele Grüße,

Jolanthe

Vorwerk Moderationsteam


Da musst du auf www.cookidoo.de gehen. Dann auf Abo


Ich möchte mein Cookidoo Abo wieder aktivieren, könnt ihr mir behilflich sein?
Viele Grüße Elfi


Guten Morgen Bettina,

wir haben die Rückmeldung unserer Technik erhalten. Du solltest dein aktives Cookidoo® Abo nun sehen können.

Solltest du noch Schwierigkeiten haben, dann melde dich bitte an deiner App ab und erneut an.

Wir wünschen dir ein entspanntes Wochenende.

Liebe Grüße,

Michaela

Vorwerk Moderationsteam


Hallo Bettina,

wir haben den Vorgang an unsere Technik weitergegeben, sobald wir von dort eine Rückmeldung erhalten, werden wir uns wieder mit dir in Verbindung setzen. Bitte habe noch ein wenig Geduld, wir kümmern uns wirklich schnellstmöglich um dein Anliegen.

Liebe Grüße und einen schönen Abend,

Miriam

Vorwerk Moderationsteam


Hallo Jonas vom Vorwerk Moderationsteam, das habe ich schon oft gehört, zuletzt heute Nachmittag. Da hieß es, die IT-Abteilung werde mich in 1 h zurückrufen. Nichts. Bislang konnte ich noch keine kompetente Person sprechen. Nur den Callcenter. Die Leute dort kennen sich aber nicht aus. Ich fühle mich veräppelt und bin enttäuscht, dass eine renommiertes Unternehmen wie Vorwerk sich derart kundenfeindlich präsentiert. Mein Ticket lautet 2044923125. Dort ist alles hinterlegt.
Beste Grüße
Bettina


Hallo Bettina,

es tut uns leid, dass du offensichtlich schlechte Erfahrungen mit unserem Service gemacht hast.

Bitte schicke uns doch einmal eine private Nachricht mit deinen vollständigen Kontaktdaten und der E-Mail-Adresse, mit der du auf Cookidoo® registriert bist zu - wir schauen uns den Vorgang dann gerne einmal für dich an.

Viele Grüße
Jonas

Vorwerk Moderationsteam


Guten Tag zusammen
Ich habe am 30.10.19 ein Cookidoo Abo abgeschlossen und einen Cook Key bestellt. Mein Abo läuft also 18 Monate bis Mitte 2021.
Leider kann ich auf das Abo nicht zugreifen, weder über das Internet noch über die App. Seitdem habe ich schon x Mal den Kundenservice kontaktiert, der mir bislang nicht weitergeholfen hat, sondern vielmehr durch Inkompetenz aufgefallen ist. Man hat mir nun schon zum 2. Mal erklärt, wie ich mein Abo verlängern muss. Ich habe 135 Euro investiert für NICHTS.
Nun frage ich mich, wie das weitergehen soll. Muss ich einen Rechtsbeistand hinzuziehen, um zu meinem Recht zu gelangen?

Ich war bislang sehr zufrieden mit dem TM 5 und musste zum Glück noch nicht den Kundenservice kontaktieren. Die Erfahrung jetzt zeigt, dass man bei Vorwerk in Bezug auf Cookidoo und Cook Key völlig überfordert zu sein scheint.

Viele Grüße
Bettina


Hallo Imakulata123456,

es tut uns leid, dass du so enttäuscht bist über unseren Kundenservice.

Wenn es daran scheitert, dass die Seite hängt, dann versuche es bitte einmal über einen anderen Internet Browser. In der Regel klappt es dann wieder einwandfrei.

Viele Grüße

Melanie

Vorwerk Moderationsteam


Hallo zusammen. Nachdem mein Probeabo auslief wollte das Cookie Abo auf der Webseite abschließen und bezahlen. Ich werde jedoch nicht zu Paypal weitergeleitet. Die Seite hängt. Eine Kreditkarte habe ich nicht. Zwei mal habe ich bereits an den Kundenservice von Thermomix geschrieben. Jedes Mal bekomme ich die Rückinfo dass ich nur mit Paypal oder Kreditkarte zahlen kann. Ja Himmel - das weiß ich - das sehe ich - aber ich brauche eine definitive Hilfe für das Problem. Mein drittes Anschreiben an Thermomix ist seit Wochen unbeantwortet. Also kann ich wohl kein Abo abschließen, weil ich nicht die Möglickeit bekomme zu bezahlen. Also ganz ehrlich für so einen schlechten Kundenservice kann ich kein Verständnis aufbringen. Bei so einem großen Unternehmen und solchen hohen Einnahmen müsste es doch möglich sein den Kunden auch Zahlung per Überweisung, Lastschrift oder Rechnung zu ermöglichen und nicht ausschließlich Paypal oder Kreditkarte. Ärgerlich so etwas!


--Barbara-- schrieb:

Hallo Anna-Lena, ich würde an deiner Stelle aktuell kein Abo verlängern; auf der Seite funktioniert im Augenblick gar nichts!!!!!Eine Fehlermeldung nach der anderen. Keine Speicherung möglich. Und das ist seit Wochen so bei mir. Die APP funktioniert nicht. Seit 12 Tagen warte ich nun auf eine Antwort von TM.

Hallo Barbara,

tut uns Leid zu hören, dass du derzeit Probleme mit deinem Cookidoo® Abo hast. Puzzled

Derzeit haben wir keine uns bekannten technischen Probleme auf der Website oder der App. Hast du schon mal deinen Internetcache gelöscht, einen anderen Browser genutzt, die App deinstalliert und wieder neu installiert?

Natürlich möchten wir dir helfen! Gerne kannst du uns eine private Nachricht mit deinen Kontaktdaten, sowie deinem Anliegen senden und wir sehen uns dein Problem genauer an.

Wir wünschen dir einen angenehmen Abend.

Liebe Grüße aus Wuppertal

Mabelle

Vorwerk Moderationsteam


Hallo Anna-Lena, ich würde an deiner Stelle aktuell kein Abo verlängern; auf der Seite funktioniert im Augenblick gar nichts!!!!!Eine Fehlermeldung nach der anderen. Keine Speicherung möglich. Und das ist seit Wochen so bei mir. Die APP funktioniert nicht. Seit 12 Tagen warte ich nun auf eine Antwort von TM.


Guten Morgen Anna-Lena,

in der App ist es nicht möglich, das Cookidoo® Abo abzuschließen. Wenn du dich über den Browser in der Webapp (www.Cookidoo.de) anmeldest, findest du in deinem Profil den Punkt "Cookidoo® Abo" und kannst dort gerne ein neues Abo abschließen.

Viele Grüße

Silke

Vorwerk Moderationsteam


Hallo zusammen,

ich brauche Hilfe zum Thema Cookidoo Abo wieder aktivieren.
Ich habe mein Cookidoo Probe Abo im April auslaufen lassen, weil das die Zeit war als Cookidoo so extrem verschlimmbessert wurde und mir einiges nicht mehr gefallen hat. Mittlerweile scheint es nochmal Anpassungen gegeben zu haben, wie dass die eigenen Rezeptlisten wieder alphabetisch sortierbar sind (das fand ich damals am schlimmsten, dass das nicht mehr ging).
Ich möchte mein Cookidoo Abo nun neu aktivieren, aber bekomme es nicht hin.
In meinem "Profil" sagt mir die App nur dass mein Probeabo eben im April ausgelaufen ist. Einen Button "Abo abschließen" gibt es dort nicht, was ich ja schon wieder extrem dumm von Vorwerk finde.
Über Google finde ich auch nur die Möglichkeit ein Probe Abo zu aktivieren. Wenn ich das versuche bekomme ich nur eine E-Mail von Vorwerk, dass ich doch schon registriert bin und mich mit meinen bisherigen Daten anmelden soll. Auch hier wieder kein Link wie ich mein Abo wieder aktiviere.
Bitte helft mir! Es muss doch möglich sein ein abgelaufenes Abo zu reaktivieren.

Liebe Grüße
Anna-Lena