Forum Cookidoo Account löschen?



8 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo J.I,

bitte wende dich mit deinem Anliegen unter Angabe deiner vollständigen Kontaktdaten per E-Mail an uns.

Unsere E-Mail-Adresse ist: kundenservice@vorwerk.de

Liebe Grüße

Nina

Vorwerk Moderationsteam


Und mich mit einem neuen Konto anmelden


Guten Tag
Ich möchte meine alte Email Adresse [editiert vom Vorwerk Moderationsteam; Grund:E-Mail-Adresse öffentlich genannt[/i]] bei cookidoo löschen.


alles klar.... dankeschön....

habe soeben auf diese Mail das löschen beantragt.

Lg

Hangar


Hangar schrieb:

Hallo,

kann ich meinen CookidooAccount selber löschen oder geht das nur über den Service? Ich hab meinen TM5 verkauft und koche weiters mit dem 31er da der mir besser liegt.

Wenn ich dann meinen Cook Key im Portal gelöscht habe setzte ich dann den Key nachträglich auch zurück ? Sind dann trotzdem das grüne Kochbuch und das Willkommensbuch für den Nachfolger auf dem Key oder auch alles dann platt ?

Hallo Hangar,

wir wünschen ein frohes neues Jahr Party .

Wenn du deinen Thermomix® mit Cook-Key® verkaufen möchtest. Musst du den Cook-Key® in deinem Benutzerprofil auf Cookidoo® unter ''Meine Geräte'' entfernen. Anschließend kann der Cook-Key® in einem anderen Profil aktiviert werden. Ohne aktives Abonnement kann man mit dem Cook-Key® nur ''Das Kochbuch'' nutzen.

Wenn du dein Benutzerprofil auf Cookidoo® endgültig löschen möchtest, benötigen wir diese Information per E-Mail von der E-Mail-Adresse mit der du auf Cookidoo® registriert bist. Bitte sende deinen Wunsch an kundenservice@vorwerk.de.

Viele Grüße

Nina

Vorwerk Moderationsteam


Das grüne Kochbuch mit 206 Rezepten bleibt erhalten. Hast du mit dem Kauf des Cook-Key bezahlt. Der Nachfolger kann auf www.cookidoo.de ein Probeabo kostenlos von 4 Wochen erwerben.


Hallo,

kann ich meinen CookidooAccount selber löschen oder geht das nur über den Service? Ich hab meinen TM5 verkauft und koche weiters mit dem 31er da der mir besser liegt.

Wenn ich dann meinen Cook Key im Portal gelöscht habe setzte ich dann den Key nachträglich auch zurück ? Sind dann trotzdem das grüne Kochbuch und das Willkommensbuch für den Nachfolger auf dem Key oder auch alles dann platt ?