Forum Cookidoo App funktioniert nicht



5 Antworten | Letzter Beitrag

Guten Morgen,

bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten.

Cookidoo® ist wieder bereit, um mit euch zu kochen.

Liebe Grüße aus Wuppertal

Miriam A.

Vorwerk Moderationsteam


Hatte heute das selbe Problem. War eingeloggt aber bei jedem Rezept konnte ich mir nur die Zutaten ansehen. Über App, die sowie übers Internet. Über den TM6 hat aber alles funktioniert. Meine Ma hatte das selbe Problem. Jetzt klappt wieder alles.

Lieben Gruß

Nicky


Nach Ausage meiner App werden Wartungsarbeiten durchgeführt


Meine cockidoo App funktioniert nicht , konnte erst keine Rezepte mehr dem wochenplaner hinzu fügen dann wollt ich mich aus und wieder ein loggen , dann kommt ich mich nicht mehr einloggen
Passwort zurück setzen geht auch nicht mehr