Forum cookidoo auch für TM 31?


Bearbeitet von: Vorwerk Moderat... an 12.05.2017 - 10:50

10 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo

das Cookidoo Abo kannst du doch abonieren, geht super.Kannst alle Kollektionen und Bücher Rezepte sehen .Hast nur keinen Key, aber gehen tut es.
Bevor ich meinen TM 5 bekamm habe ich auch schon Cookidoo genutzt für den TM 31.


Hallo Sonnia2013,

es besteht die Möglichkeit ein Cookidoo® Abonnement ohne Cook-Key® abzuschließen.

Mit Registrierung auf www.cookidoo.de bekommt man zunächst kostenlos ein einmonatiges Schnupper-Abo. Nach Ablauf des Monats besteht dann die Möglichkeit das Abonnement kostenpflichtig zu abonnieren.

Viele Grüße,

Jolanthe

Vorwerk Moderationsteam


Also ich habe schon seit einigen Monaten das Abo fürs Cookidoo Portal und nutze es regelmäßig zum Beispiel auf dem Tablet. Ich besitze einen TM31 und habe daher auch keinen Cook-Key (klar, der würde mit dem TM31 eh nicht funktionieren).

Viele Grüße,
Brigida


Über 1 Jahr nach dieser Aussage hat sich hier offenbar gar nichts getan.
Ohne Cook-Key oder Apple-Gerät scheint Cookidoo für TM31-Besitzer nicht nutzbar. Puzzled
Traurig, wie wenig in die 'alten' Kunden investiert wird und hier immer wieder stoisch Versprechungen gemacht werden, die leider auch nie konkret werden...
Eine Aussage über den aktuellen Stand der Dinge, geplante Wege, ungefähre Zeitpläne wären schön.

Vorwerk Moderationsteam schrieb:

Hallo TK68,

es wird künftig möglich sein, das Cookidoo® Abo auch ohne Cook-Key® abzuschließen.

Der genaue Zeitpunkt für diese zusätzliche Möglichkeit steht aber leider noch nicht fest.

Wir wünschen dir eine schöne Woche

SmileSmile

.

Viele Grüße

Silke

- STOP and smell the ocean -


Hi,
geh mal auf cookidoo.de da gibt es verschiedene Modelle wie man es nutzen kann, auch ein gratis Probe Abo für ich meine 1 Monat für jeder man!
lg

Mixingbowl closed  


Guten Abend,

Gibt es hier schon etwas Neues? Ich habe einen TM31 und würde auch gerne das Rezeptportal nutzen.


Hallo TK68,

es wird künftig möglich sein, das Cookidoo® Abo auch ohne Cook-Key® abzuschließen.

Der genaue Zeitpunkt für diese zusätzliche Möglichkeit steht aber leider noch nicht fest.

Wir wünschen dir eine schöne Woche Smile .

Viele Grüße

Silke

Vorwerk Moderationsteam


Hi,

ja die Rezepte werden auf allen Geräten angezeigt, wo man sich mit anmeldet!

Handy, Tablet, und PC.

Ich denke die Option, wird es nicht geben, wäre pracktich für die TM 31 Besitzer, aber dann würden es dann alle oder sehr viele versuchen. Weil es ja ne günstigere Alternative zum key ist.

lg

Mixingbowl closed  


Liebes Moderatorenteam,

besteht eigentlich auch die Möglichkeit als TM 31 Nutzer bzw. ohne Cookkey einen Abo Zugang zum cookidoo Rezeptportal für 36,00 EUR p.a. nutzen zu können? Klar, die Rezept müssten manuell am Thermi eingestellt werden, diese sind doch aber sicherlich via Tablet oder Laptop abrufbar.

Danke für eure kurze Info