Forum Cookidoo aud fremden Ländern:-)



15 Antworten | Letzter Beitrag

Was meinst Du konkret? Oder kannst du hier ein Beispiel geben? Smile


Bisher habe ich nur eine Lösung gefunden die Zutaten übersetzen zu lassen, geht das für die Anweisungen auch? Ich kann die Anweisungen nicht rauskopieren, daher auch nicht in Google eingeben....


Hallo☺ich habe mir jetzt die Kollektionen in Italien angeschaut - Wow, das ist ja eine Menge. Leider springt die Seite immer über den Hinweis bzw. die Frage ob man übersetzen lassen möchte. Sie taucht nur eine Millisekunden auf und schon springt die Seite weiter. Beim nochmaligen öffnen immer das Gleiche. Gibt es einen Trick wie ich noch an die Übersetzung hinkomme? So schnell lerne ich jetzt kein Italienisch, bin so ungeduldig aber total neugierig auf die Rezepte. Ich hoffe es kann mir jemand, and helfen. Danke schon mal.


b.s-freenet schrieb:

Hi,

du kannst es in Favoriten speichern!

Aber übersetzen funktioniert nur über Google, das heist der key gibt dir die Übersetzung nicht das heist es bringt nix das auf den key zu speichern

lg

Hallo, ich habe die Rezepte schon gespeichert, habe notfalls den Laptop mit der Übersetzung daneben, denn das Guided Cooking ansich funktioniert

Liebe Grüße

ottis


Hi,

du kannst es in Favoriten speichern!

Aber übersetzen funktioniert nur über Google, das heist der key gibt dir die Übersetzung nicht das heist es bringt nix das auf den key zu speichern

lg

Mixingbowl closed  


Hallo,

Wenn ich jetzt ein rezept von cookidoo.it auf deutsch haben möchte, muss ich es auf der italienischen website durch google übersetzen lassen und dann in meine rezeptliste speichern? 

Oder geht es auch, dass ich das rezept auf italienisch in meine rezeptliste speichere, synchronisiere, und dann der cookkey das rezept auf deutsch übersetzt?

Habe den cookkey noch nicht, sonst würde ich es testen Wink

Lg


Hi,

geh mal auf cookidoo.reg da findest du slle länder!

lg

Mixingbowl closed  


wieviele Länder gibt es denn beim cookidoo?

welche Länder? Gibt es da eine Übersicht?

Auch China?

VG Sabine


danke für den Hinweis


LG Ute


Guten Morgen,

schau mal hier:  http://cook-key.com/reg

Den Link hatte eine andere Userin mal bereitgestellt. 

Und mit dem Übersetzer klappt es einigermaßen - bisschen holprig (und lustig) aber man kann danach kochen, wenn man es sich dann ausdruckt. 

Viel Spaß mit dem tollen Teil Smile

Kathrin

Lass mich - ich kann das!! Oh.....


Hi

Wenn du dich auf die ausländische Cookidoo Seite anmeldest, wirst vom Google  gefragt ob die  Seite übersätzt werden soll. wenn du ja druckst dann hast alles auf Deutsch Smile

ich finde das Klasse


Dieser neue Chip ist zur Zeit nur in Österreich verfügbar:https://cookidoo.at/vorwerkWebapp/app#/recipe-chips/8834136965121/bundle - aber die Einzelrezepte können zu den Favoriten hinzugefügt werden und nach der Synchronisation werden sie auf dem Cook-Key abgespeichert.


Hallo Marion.K-G,

 

es ist möglich, dass du dich mit deinem Profil im Thermomix Rezept-Portal Cookidoo der anderen Ländern einloggen und dadurch Zugriff auf diese Rezepte erhalten. Zu beachten ist, dass die Rezepte nicht nur sprachlich, sondern auch im Hinblick auf beispielsweise Zutaten oder Abmessungen auf die jeweiligen Länder angepasst sind.

 

Freundliche Grüße,

 

Selma

 

Vorwerk Moderationsteam


Hi

 

Hab gelesen das man auch die Kollektionen aus anderen Ländern nutzen kann, ist das richtig?

Hab mal bei den Österreicher geschaut, 70 Kollektionen, Italien 172...

Gibt es cookidoo auch in der Schweiz? Wäre auch die Möglichkeit auf anderen Webseiten Sprache zu ändern?

Mein italienisch ist nicht wirklich gut:-)

 

LG