Forum Cookidoo Fehlercode 513

Suche verfeinern
Filter

  • Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

3 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo Liane493,

bitte führe die folgenden Schritte einmal aus:

- setze den Cook Key® über das Display des Thermomix® TM5 zurück: Einstellungen > Zurücksetzen > Cook-Key® zurücksetzen
- starte die Synchronisierung

Sollte die Synchronisierung nicht möglich sein:

- schalte den TM5 aus und anschließend mit angeschlossenem Cook Key® wieder an
- starte nun die Synchronisierung

Vielen Dank für deine Unterstützung.

Liebe Grüße aus Wuppertal

Diana

Vorwerk Moderationsteam


Hallo,
habe seit gestern ein Problem mit meinem Cookidoo. Während dem kochen konnte ich keine Rezepte mehr aufrufen. Alles probiert wie vorgeschlagen, doch nach wie vor keine Verbindung mit immer demselben Fehlercode 513.

Was kann man noch schnellstmöglich tun, damit ich wieder meine Rezepte nutzen kann.
Danke
Liane493